Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Votet für das Forum! Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenVotet für das Forum! Gaste10Votet für das Forum! Navien12LoginPartnerVillageVotet für das Forum! Navien10

 

 Votet für das Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44340
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Votet für das Forum! Empty
BeitragThema: Votet für das Forum!   Votet für das Forum! Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 12:15

Ihr habt jetzt die Möglichkeit für das Forum zu voten! Mit der Zeit kommen eventuell neue Buttons dazu.

Ich würde mich wirklich darüber freuen. Zudem wird so auch das Forum bekannter gemacht!

Votet für das Forum! Micro1 Votet für das Forum! Button Votet für das Forum! Button Votet für das Forum! Button Votet für das Forum! Button


LG Daisy


Zuletzt von Daisy am Do 26 Jul 2012, 22:22 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44340
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Votet für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Votet für das Forum!   Votet für das Forum! Icon_minitimeDi 12 Jun 2012, 07:51

Animal Crossing Villagers ist jetzt in einer neuen Toplist eingetragen! Wäre wirklich schön, wenn ihr immer mal wieder drauf klicken und/oder abstimmen könntet!

Ich suche noch nach einer Lösung, die Buttons ins Layout einzubinden ;-)

LG Daisy
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44340
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Votet für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Votet für das Forum!   Votet für das Forum! Icon_minitimeDi 19 Jun 2012, 08:12

Es gibt wieder weitere Toplists, auf denen ihr für das Forum abstimmen könnt.

Außerdem wurden alle Buttons unten in das Forum eingebaut! Es wäre wirklich toll, wenn ihr mal ab und zu darauf klicken könntet.
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44340
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Votet für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Votet für das Forum!   Votet für das Forum! Icon_minitimeDo 26 Jul 2012, 22:23

Das Forum ist nun auch bei Wii-Homebrew eingetragen!

Wäre wirklich toll, wenn ihr mal ab und zu auf die Buttons klicken könntet! Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Votet für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Votet für das Forum!   Votet für das Forum! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Votet für das Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Portal für das Forum
» Verschiedene Tutorials zum Forum
» Ab Sonntag ist das Forum ohne mich!
» Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: