Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Unsere Partner Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenUnsere Partner Gaste10Unsere Partner Navien12LoginPartnerVillageUnsere Partner Navien10

 

 Unsere Partner

Nach unten 
AutorNachricht
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44340
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Unsere Partner Empty
BeitragThema: Unsere Partner   Unsere Partner Icon_minitimeMi 22 Aug 2012, 03:48

Seit einiger Zeit findet man in der Navi einen Button zu einer Partner-Unterseite, auf der tolle Seiten über Nintendo und Animal Crossing verlinkt sind.

Das ganze beruht auf einer gegenseitigen Verlinkung, um Informationen zu Spielen zu ergänzen, Alternativen zu zeigen oder auch um kleineren Seiten eine Chance zu geben.

Derzeit gibt es sieben Parnterseiten, die ihr hier findet.

Weitere Informationen und meine Buttons findet ihr auch dort.

Liebe Grüße


Zuletzt von Daisy am Fr 08 März 2013, 08:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44340
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Unsere Partner Empty
BeitragThema: Re: Unsere Partner   Unsere Partner Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 05:24

Gerade eben habe ich den Animal Crossing Stammtisch zu den Partnern hinzugefügt. Das Forum ist wirklich sehr toll und ich selbst bin dort auch schon seit einigen Monaten angemeldet. Falls ihr ihn noch nicht kennt, dann schaut unbedingt vorbei!

Liebe Grüße
Daisy
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44340
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Unsere Partner Empty
BeitragThema: Re: Unsere Partner   Unsere Partner Icon_minitimeFr 08 März 2013, 08:59

Nun ist das Forum auch Partner des AC-Info-Forums! Schaut doch mal dort vorbei, denn das Forum ist sehr schön. Sowohl die Grafiken als auch die Themen sind wirklich schön gestaltet worden!

Liebe Grüße
Daisy
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44340
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Unsere Partner Empty
BeitragThema: Re: Unsere Partner   Unsere Partner Icon_minitimeMi 17 Jul 2013, 08:17

Eine weitere Partnerseite ist dazu gestoßen: ACWW Booster
Das Forum ist wirklich professionell gestaltet worden und außerdem kann man dort jeder Zeit wichtige Informationen über Animal Crossing nachlesen!

Des Weiteren wurde die Partnerseite etwas umgestaltet. Es stehen nun neben den Bannern kleine Beschreibungen. Ich hoffe, es gefällt euch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Partner Empty
BeitragThema: Re: Unsere Partner   Unsere Partner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsere Partner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: