Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenAb in den Urlaub, ab in den Sonnenschein Gaste10Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein Navien12LoginPartnerVillageAb in den Urlaub, ab in den Sonnenschein Navien10

 

 Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein Empty
BeitragThema: Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein   Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein Icon_minitimeMi 22 Aug 2012, 21:55

Vom Montag, dem 27. August 2012 sind wir eine Woch ein der Türkei auf Side. Also bis Montag, den 3. September 2012. Dort habe ich kein W-Lan, aknn in der Zeit also hier nicht online kommen Crying
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44330
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein   Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein Icon_minitimeDi 28 Aug 2012, 06:29

(Sry, habe den Thread erst jetzt gesehen T_T)

Du bist ja jetzt schon weg, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß! Very Happy

Und werde schön braun :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein   Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 19:29

Bin wieder da Very Happy Ja war sehr schön. Der Flug (dreieinhalb Stunden) war aber blöd. Am Abend dann musste ich ko... und ich hatte Kopfschmerzen >_<
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43619
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein   Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein Icon_minitimeSo 11 Nov 2012, 07:22

Ach herje. ich fliege nächstes jahr nach mallorca aber dann schreibe ich euch nochmal genaueres
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein   Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Dorfbewohner :: Abwesenheitsliste-
Gehe zu: