Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Masskotchenvorschläge  Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenMasskotchenvorschläge  Gaste10Masskotchenvorschläge  Navien12LoginPartnerVillageMasskotchenvorschläge  Navien10

 

 Masskotchenvorschläge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 01:55

Hat jemand eine Idee, wie das Forumsmasskotchen für hier aussehen und heißen könnte?
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44620
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeMo 17 Sep 2012, 06:38

Ich bin eigentlich für alles offen. Wie können beispielsweise eine eigene Animal Crossing Figur versuchen zu erstellen, aber auch irgendein Objekt könnte ja auch als eine art "Maskottchen" dienen, das dann immer auf den Headern und Bannern auftauchen würde. Blue

Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43909
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeDi 18 Sep 2012, 02:26

Das wäre doch mal eine coole Idee!!! ich poste hier mal ein paar niedliche Namen für Jungen und mädchen als maskottchen, okay?

Mädchen: Jungen:

- Lissy - Tommy
- Milly - Rocky
- Lulu - Sammy
- Fiffy - Toni (da ist jetzt nicht die Figur aus ac gemeint)
- Missy - Shaggy

Wenn ihr noch andere Vorschläge oder einen Lieblingsnamen habt, dann schreibt einfach rein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeDi 18 Sep 2012, 03:42

Tilly
Zulli
Missy
Cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeSa 27 Okt 2012, 18:23

Dèsirèe Very Happy Nee quatsch. Creamy, Candy oder...
wie wäre es denn wenn wir cherry von der FZ als ;Masskottchen nehmen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43909
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 00:45

Ja klar. Aber wie soll diese aussehen. Dann könnten wir das nämlich in die neue Chery Berry schreiben. Daisy sollte diese kreieren aber nicht diese von dem anderem forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 01:36

Nee, das ist klar. Ich hab noch ein paar Bilde rvon der Cherry aus der FZ. Die könnten verschönert werden
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43909
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 03:07

Ja okay, wann wollen wir denn damit dann anfangen?
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44620
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 05:31

Also hättet ihr gerne eine AC-Figur? Ich fände eigentlich auch ein Tier ganz niedlich Very Happy

Ich habe irgendwie noch keine genauen Vorstellungen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 06:23

Stimmt mal schauen Smile
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43909
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 07:19

Ja ok. Aber was wäre das denn für ein Tier? Oder bei dem menschen: Junge oder Mädchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 08:31

Mädchen Smile Die meisten hier im Forum. Wir sollten ja mal eine engere Wahl treffen, damit wir im Nachhinein dazu eine Umfrage dazu führen können Wink
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44620
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 08:48

Also ich fände ein selbst erstellter Tierbewohner am besten. Man könnte dann zum Beispiel abstimmen, welches Tier man möchte und auch Farbe, Kleidung usw.

Und das Maskottchen könnte man gut in die Homepage und eben auf Headern und Bannern einbauen. Very Happy

Ich wäre zum Beispiel für eine Katze, ein Eichhörnchen oder einen Hasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 08:49

Ja das finde ich auch cool. Smile Ein Eichhörnchen würd emir aber am allerbesten gefallen Green Violet Purple Blue
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43909
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 19:35

Ich finde alle drei Tiere süß. Mir wäre es egal, da ich Katze und Hase und Eichhörnchen zu Hause habe. Wir haben einen Nussbaum und da kommt das Eichhörnchen immer hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeMo 29 Okt 2012, 18:00

Du häst dir eichhörnchen zu Hause? xD
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43909
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeMo 29 Okt 2012, 20:40

Nein auf unserem Nussbaum. Es vergräbt am Hasenstall immer Nüsse.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeSa 16 März 2013, 20:52

Was wird denn jetzt aus dem Maskottchen? Miene Idee:

Geschlecht: männlich
Name: Nussi
Farbe: beige (falbe)
Rasse: Eichhörnchen
Merkmal: große Augen weißschwarze Augen, nUss in der Hand, seitlich zu sehen, lächelnder Mund ohne Lippen, verträumt, geschwungener Schwanz, auf der braunen Nuss steht AC-Villagers.
Wie findet ihr die Idee? (:
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43909
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeSo 17 März 2013, 06:58

Ja doch ich finde die ganz niedlich die Idee.
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44620
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeSo 17 März 2013, 07:13

Die Idee mit der Nuss finde ich ganz süß Smile

Aber ich habe jetzt mal eine Umfrage gestartet, welches Tier es überhaupt sein soll. Ein Eichhörnchen fände ich gut, allerdings wäre es schön, wenn sich auch die anderen User daran beteiligen könnten. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeMo 18 März 2013, 04:28

Okay, ich hab bereits abgetsimmt Very Happy Natürlich für Eichhörnchen, versteht sich Wink
Nach oben Nach unten
ToniaUtopia
Nooks Lieferant
ToniaUtopia


Anzahl der Beiträge : 28
Sternis Sternis : 41720
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Im Forum :)

Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeMo 18 März 2013, 05:20

Bin gerade dabei es zu Zeichnen Smile Werde das Foto dann Später hochladen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/WeLoveAnimeAndJapan?ref=hl
Gast
Gast
avatar



Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeMo 18 März 2013, 07:01

Supii, bin schon ganz gespannt.
Nach oben Nach unten
ToniaUtopia
Nooks Lieferant
ToniaUtopia


Anzahl der Beiträge : 28
Sternis Sternis : 41720
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Im Forum :)

Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeMo 18 März 2013, 08:30

Hier ein paar Beispiele wie Nussi Smile Aussehen würde

Ist nicht so gut angemalt, werde versuchen Nussi am PC zu zeichnen Smile

Masskotchenvorschläge  Sam_0010

Masskotchenvorschläge  Sam_0011
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/WeLoveAnimeAndJapan?ref=hl
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44620
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitimeMo 18 März 2013, 08:39

Es ist echt schön geworden! Smile

Allerdings müssen wir ja erst noch die Umfrage abwarten.
Am PC würde ich es dann ja malen, also brauchst du das nicht unbedingt machen. Wink

Aber somit haben wir schon mal eine Idee für das Eichhörnchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masskotchenvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Masskotchenvorschläge    Masskotchenvorschläge  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Masskotchenvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: