Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Die Homepage mit einem kleinen online Spiel? Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenDie Homepage mit einem kleinen online Spiel? Gaste10Die Homepage mit einem kleinen online Spiel? Navien12LoginPartnerVillageDie Homepage mit einem kleinen online Spiel? Navien10

 

 Die Homepage mit einem kleinen online Spiel?

Nach unten 
AutorNachricht
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44730
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Die Homepage mit einem kleinen online Spiel? Empty
BeitragThema: Die Homepage mit einem kleinen online Spiel?   Die Homepage mit einem kleinen online Spiel? Icon_minitimeDi 09 Okt 2012, 07:55

Als ich das Forum vor einiger Zeit gründete, hatte ich schon immer im Hinterkopf die Idee, eine kleine Homepage einzurichten, auf der es ein kleines Online Spiel zu Animal Crossing geben soll. Smile2

Leider bin ich im Moment noch nicht so erfahren, um solch ein Projekt in Anspruch zu nehmen. Trotzdem möchte ich demnächst die Homepage bekannt geben und auch schon einige kleine Rätsel online stellen. Das ganze würde dann auf einem ganz einfachen System beruhen und sich dann mit der Zeit steigern, sodass man später auch ein eigenes Häuschen hätte.

Ich wollte euch fragen, was ihr für solch eine Online Welt für Ideen hättet und was es als Belohnung bei einem erledigten Rätsel geben könnte.
Im echten Spiel kann man ja beispielsweise Gegenstände sammeln, aber da ich das nie so komplex, wie es in echt ist, machen kann, wäre das auch irgendwie langweilig.
Und außerdem, was könnte man denn mit gesammeltem Sternis zum Beispiel kaufen?

Falls ihr Ideen habt, könnt ihr diese hier einfach posten und auch, was ihr von einer kleinen Online Welt haltet. Smile2

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Die Homepage mit einem kleinen online Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News und Updates, die die Homepage betreffen
» Online Treffen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: