Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Verschiedene Tutorials zum Forum Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenVerschiedene Tutorials zum Forum Gaste10Verschiedene Tutorials zum Forum Navien12LoginPartnerVillageVerschiedene Tutorials zum Forum Navien10

 

 Verschiedene Tutorials zum Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Verschiedene Tutorials zum Forum Empty
BeitragThema: Verschiedene Tutorials zum Forum   Verschiedene Tutorials zum Forum Icon_minitimeDi 30 Okt 2012, 01:36

Hallo User,
du willst etwas wissen zum Forum? Du kommst mit etwas nicht klar? Dann bist du hier genau richtig! Denn hier findest du einfache Tutorials zum Forum. Wir können dir bestimmt helfen Wink

Tutorial #1: Wie lade ich Bilder hoch?
Klicke zunächst auf neues Thema oder auf Antworten. Die zwei Buttons findest du in jedem Thema oben links auf der Seite unter der Menüleiste und der Werbung. Dann findest du über den Smileys und unter dem Feld, wo du den Titel des Themas eingeben kannst zwei Reihen voller kleiner Buttons über dem Fel dzum Text eingeben. Klicke dann auf das 15. Feld von links in der 1. Reihe. Also das Bild mit dem Baum und davor das blauweiße Symbol. Dann sollst du das Bild senden. Wähle Datei in den kleinen Kästchen aus, klicke dann auf Durchsuchen und wähle ein Bild aus, was auf deiner Computer-Festplatte gespeichert ist. Wähle noch die gewünschte Größe aus und klicke dann auf den grauen Kasten wo drin steht Senden. Markiere dann den zweiten Abschnitt Bild und füge ihn dann mit Rechtsklick und Einfügen im Textfeld ein. Möchtest du noch weitere Bilder einfügen, so klicke auf das blaue Feld Bild senden und mache das gleiche nochmal. Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Spaß Wink

Weitere Tutorials in Vorbereitung.
Nach oben Nach unten
 
Verschiedene Tutorials zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Votet für das Forum!
» Mein Forum
» Portal für das Forum
» Ab Sonntag ist das Forum ohne mich!
» Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: