Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Eichenfest - schlecht oder gut? Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenEichenfest - schlecht oder gut? Gaste10Eichenfest - schlecht oder gut? Navien12LoginPartnerVillageEichenfest - schlecht oder gut? Navien10

 

 Eichenfest - schlecht oder gut?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44620
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Eichenfest - schlecht oder gut? Empty
BeitragThema: Eichenfest - schlecht oder gut?   Eichenfest - schlecht oder gut? Icon_minitimeFr 09 Nov 2012, 04:55

Das Fest ist ja jetzt eigentlich vorbei. Ich muss eben noch die Grafiken ändern und auf der Homepage gibt es auch noch was zu tun.

Ich wollte einfach mal so fragen, wie ihr es fandet. Waren die Rätsel okay? Zu einfach, zu schwierig, zu langweilig? Waren sie zu kurz auf der Homepage? Oder wie fandet ihr die Idee? Würdet ihr in Zukunft so etwas ähnliches wieder mitmachen?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eichenfest - schlecht oder gut? Empty
BeitragThema: Re: Eichenfest - schlecht oder gut?   Eichenfest - schlecht oder gut? Icon_minitimeFr 09 Nov 2012, 07:23

ich fande es sehr gut hat wirklich gut
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43909
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Eichenfest - schlecht oder gut? Empty
BeitragThema: Re: Eichenfest - schlecht oder gut?   Eichenfest - schlecht oder gut? Icon_minitimeFr 09 Nov 2012, 10:36

ja ich auch. könnten wir wieder machen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eichenfest - schlecht oder gut? Empty
BeitragThema: Re: Eichenfest - schlecht oder gut?   Eichenfest - schlecht oder gut? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eichenfest - schlecht oder gut?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Eichenfest
» Chat-Event "Eichenfest" ~ 2. November 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: