Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Portal für das Forum Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenPortal für das Forum Gaste10Portal für das Forum Navien12LoginPartnerVillagePortal für das Forum Navien10

 

 Portal für das Forum

Nach unten 

Bist du für oder gegen ein Portal?
Ich bin dafür!
Portal für das Forum Umfrag1083%Portal für das Forum Umfrag12
 83% [ 5 ]
Ich bin dagegen!
Portal für das Forum Umfrag1017%Portal für das Forum Umfrag12
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44340
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Portal für das Forum Empty
BeitragThema: Portal für das Forum   Portal für das Forum Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 05:14

Hallo!

Vor ein paar Tagen hatte Luna die Idee, dass man ein Portal für unser Forum erstellen könnte.
Das Portal wäre dann die Startseite unseres Forums, auf der man dann verschiedene Ankündigungen, Wettbewerbe oder anderes übersichtlich auflisten könnte.

Bitte stimmt hier ab, ob ihr ein Portal möchtet oder nicht. Schließlich gäbe es da noch die Homepage, die später mal genauso wichtig wie das Forum werden soll. Diese könnte man theoretisch auch als Portal benutzen, allerdings kann man das immer noch später einrichten und zu erst das Forenportal verwenden.

Wer außerdem noch Ideen für das Portal hätte und für weitere Informationen könnt ihr in diesem Thread posten oder nachlesen.

Liebe Grüße
Daisy


Zuletzt von Daisy am So 17 März 2013, 07:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44340
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Portal für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Portal für das Forum   Portal für das Forum Icon_minitimeSa 12 Jan 2013, 01:39

Die Umfrage läuft noch bis heute Abend. Also, wer noch nicht abgestimmt hat, kann dies gerne noch tun! Smile


Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44340
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Portal für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Portal für das Forum   Portal für das Forum Icon_minitimeDi 15 Jan 2013, 09:35

Da die Mehrheit für ein Portal ist, werde ich es am Wochenende erstellen.
Schön, dass sich doch einige an der Umfrage beteiligt haben! Smile

Wer noch Ideen für das Portal hat, kann hier sehr gerne seinen Vorschlag posten!

Liebe Grüße
Daisy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Portal für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Portal für das Forum   Portal für das Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Portal für das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Votet für das Forum!
» Mein Forum
» Verschiedene Tutorials zum Forum
» Ab Sonntag ist das Forum ohne mich!
» Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: