Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenWir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Gaste10Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Navien12LoginPartnerVillageWir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Navien10

 

 Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Empty
BeitragThema: Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen!   Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Icon_minitimeSa 23 Feb 2013, 06:52

Hallo,
wir müssen die Villagers unbedingt bekannter machen! Deswegen wäre ich dafür, das wir diese Verwandten Threads Teile da unten, die dann auch in anderen Foren auftreten, aktivieren! Außerdem sollten wir per Google findbar sien, also ei paar gute Tags erordern! Tags könnten zum Beispiel sein:

Animal;Crossing;AC3D;AC3DS;ACNL;New Leaf;3DS;Nintendo;Forum;ACWW;ACLC;ACLGTTC

Und ganz wichtig: Das Fragen zum Forum und Gästebuchbereich, im letzterem können auch Gäste posten
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43619
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen!   Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Icon_minitimeSo 24 Feb 2013, 02:44

Und wie wollen wir das anstellen? Ist zwar ne gute Idee aber Daisy muss das irgendwie machen. Möglich?
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44330
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen!   Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Icon_minitimeSo 24 Feb 2013, 20:16

Was meinst du mit "verwandten Threads Teile aktivieren"?

Das Forum habe ich glaube ich schon bei Google registriert und das dauert dann auch normalerweise ein bisschen. Ich kann es aber jetzt nochmal machen Smile

Die Tags habe ich übrigens noch hinzugefügt!
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45339
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen!   Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Icon_minitimeSo 07 Apr 2013, 03:27

Man kann sich ja auch die Besten Seiten suchen und dort Banner tauschen, aber ich glaube das du das schon gemacht hast. Wink
Grüße Apfel
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen!   Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Icon_minitimeSo 07 Apr 2013, 03:34

Cassandra schrieb:
Man kann sich ja auch die Besten Seiten suchen und dort Banner tauschen, aber ich glaube das du das schon gemacht hast. Wink
Grüße Apfel

Du meinst die Partnerseiten? Ja das hat daisy bei einigen Seiten schon gemacht.. Aber man könnte es ja auf noch emrh bekannten AC-Seiten machen...?
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45339
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen!   Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Icon_minitimeSo 07 Apr 2013, 03:58

Ja, genau das meinte ich. Aber die Besten hat sich Daisy schon geschnappt, man könnte ja auch bei den nicht so bekannten, wo aber trotzdem welche angemeldet sind. Wenn sie dann eine bessere Seite sehen, melden sie sich an! Aber ein bisschen gemein finde ich das schon...
Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen!   Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir müssen das Forum unbedingt bekannter machen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Votet für das Forum!
» Mein Forum
» Portal für das Forum
» Verschiedene Tutorials zum Forum
» Ab Sonntag ist das Forum ohne mich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: