Portal*StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginPartnerVillage

Teilen | 

Probleme mit der Registrierung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Probleme mit der Registrierung   Mo 25 Feb 2013, 04:32

~Hallo liebe User,~
Schön, dass ihr euch hier registrieren wollt, um mit ein paar Gleichgesinnten gemeinsam über AC zu plauschen. Doch wenn es Probleme mit der Anmeldung gibt, können wir euch hier helfen. Die häufigsten Probleme bei der Anmeldung sind...

F: 1. Wo ist der Button, mitdem ich zur Registrierung gelange?
A: Der Button liegt oben in der Navigationsleiste unter dem Header (das große Bild, wo AC-Villagers geschrieben steht). Er ist der vierte von rechts (wenn man den unteren Button mitzählt) und auf ihm steht der Schriftzug "Anmelden". Wenn ihr ihn anklickt, gelangt ihr zum Registrierungsformular. Solltet ihr den Button noch immer nicht finden, ist HIER! der Link zur Registrierung.

F: 2. Ich bekomme meine Bestätigungs-E-Mail nicht!
A: Manche Free-E-Mail Anbieter lehnen diese E-Mails ab. Daher wendet euch einfach per Kontaktformular, was ihr in der Fußzeile (ganz unten hier auf der Seite finden könnt) an uns. Dann können wir dich manuell freischalten.

F: 3. Wie finde ich ein sicheres Passwort?
Ein sicheres Passwort besteht aus mindestens 7 Zeichen, Buchstaben, Zahlen, und mindestens 2 besonderen Zeichen (wie zum Beispiel %, $, § oder &) und dienen dem Schutz vor Hackern. Nur so können wir dir die ständige Sicherheit im Forum gewährleisten. Ein aufmerksamer User sollte sein Passwort auch mindestens aller 6 Wochen ändern, nicht im Computer speichern und nie vergessen, sich auszuloggen, gerade an fremden Computern. Man sollte sein Passwort natürlich auch niemanden verraten. Das Team aus dem Forum wird dich NIE nach deinem Passwort fragen müssen!

F: 4. Ist diese Seite kostenlos/komplett kostenfrei/gratis?
Kurze Antwort: Ja.

Alle weiteren Fragen werden wir dir ausführlich per Kontaktformular beantworten. Schau aber bitte vorher nochmal in der Forens-FAQ nach, die du hier findest: http://ac-villagers.forumieren.com/faq
Nach oben Nach unten

Probleme mit der Registrierung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Gästebereich-
Gehe zu: