Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Unsichtbar & neuer Bereich Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenUnsichtbar & neuer Bereich Gaste10Unsichtbar & neuer Bereich Navien12LoginPartnerVillageUnsichtbar & neuer Bereich Navien10

 

 Unsichtbar & neuer Bereich

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr diese Idee?
Sehr gut
Unsichtbar & neuer Bereich Umfrag10100%Unsichtbar & neuer Bereich Umfrag12
 100% [ 3 ]
Ja, wär besser
Unsichtbar & neuer Bereich Umfrag100%Unsichtbar & neuer Bereich Umfrag12
 0% [ 0 ]
Von mir aus
Unsichtbar & neuer Bereich Umfrag100%Unsichtbar & neuer Bereich Umfrag12
 0% [ 0 ]
Nein!
Unsichtbar & neuer Bereich Umfrag100%Unsichtbar & neuer Bereich Umfrag12
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Unsichtbar & neuer Bereich Empty
BeitragThema: Unsichtbar & neuer Bereich   Unsichtbar & neuer Bereich Icon_minitimeDo 07 März 2013, 04:42

Hallo,
um mehr Mitglieder in unser Forum zu locken, wäre ich dafür, dass wir den ACLC, ACWW und ACNL Bereich für Gäüste nicht sichtbar machen. So werden diese sich vielleicht dann anmelden, um das lesen zu können und werden dann neugierig aufs Forum. Ich würde es aber so machen, dass sie den Namen des Bereiches an sich sehen, aber die Themen darin nicht lesne können (:

Außerdem wäre ich für einen neuen Bereich, und zwar um einen, der um ACGC handelt. Ich schreibe das jetzt mal im Namen von Luna, bin gerade bei ihr, weil Luna das Spiel besitzt.
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44620
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Unsichtbar & neuer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbar & neuer Bereich   Unsichtbar & neuer Bereich Icon_minitimeDo 07 März 2013, 09:36

Ja, das mit dem unsichtbar für Gäste hat mir Luna schon mal gesagt und ich wollte es auch umsetzten, allerdings habe ich das noch nicht so ganz herausgefunden. Das werde ich auf jeden Fall am Wochenende machen!

Und den ACGC-Bereich habe ich noch nicht erstellt, da ich selbst das Spiel nicht besitze und ich gedacht habe, dass es wohl auch sehr wenige User haben. Aber wenn Interesse daran besteht, dann erstelle ich natürlich diesen Bereich. Smile


Zuletzt von Daisy am Sa 09 März 2013, 02:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unsichtbar & neuer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbar & neuer Bereich   Unsichtbar & neuer Bereich Icon_minitimeFr 08 März 2013, 04:59

Ich finde bedie Ideen sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43909
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Unsichtbar & neuer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbar & neuer Bereich   Unsichtbar & neuer Bereich Icon_minitimeFr 08 März 2013, 20:50

Ja ich auch.
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44620
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Unsichtbar & neuer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbar & neuer Bereich   Unsichtbar & neuer Bereich Icon_minitimeSa 09 März 2013, 02:46

Ich habe jetzt schon die meisten Bereiche für Gäste unsichtbar gemacht, allerdings fehlen noch ein paar. Das werde ich später machen Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unsichtbar & neuer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbar & neuer Bereich   Unsichtbar & neuer Bereich Icon_minitimeSa 09 März 2013, 02:53

Super, freut mich (:
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39090
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Unsichtbar & neuer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbar & neuer Bereich   Unsichtbar & neuer Bereich Icon_minitimeSa 09 März 2013, 04:32

Muss mich anschließen. Der GC-Bereich fehlt mir schon immer, habe aber noch nichts dazu gesagt.
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar



Unsichtbar & neuer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbar & neuer Bereich   Unsichtbar & neuer Bereich Icon_minitimeSa 09 März 2013, 05:19

Oh man bitte Daisy, füg doch einen Frage zum Forum Bereich ein. Bitte!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsichtbar & neuer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbar & neuer Bereich   Unsichtbar & neuer Bereich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsichtbar & neuer Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing New Leaf-Bereich
» Neuer Forumsstyle
» Ein neuer Bewohner für das Dorf!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: