Portal*StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginPartnerVillage

Teilen | 
 

 Musik in der Schule

Nach unten 
AutorNachricht
ToniaUtopia
Nooks Lieferant
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Sternis Sternis : 21890
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 18
Ort : Im Forum :)

BeitragThema: Musik in der Schule   Mo 18 März 2013, 09:12

Heii Smile In dies Thema kann man Sachen die euch im Fach Musik passieren posten Smile.

Ich musste heute vor der Ganzen Klasse vorsingen Blush Aber es hat sich sozusagen gut angefühlt als sie Geklatscht haben Green Violet Purple Blue Smile2
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/WeLoveAnimeAndJapan?ref=hl
Jeff99
Angel-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 19260
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 19
Ort : Zuhause :P

BeitragThema: Re: Musik in der Schule   Mo 18 März 2013, 09:21

Hab im Moment Ferien Razz
Also bei uns dürfen wir uns immer Lieder wünschen, die wir dann singen und dann auf Keyboard spielen. Unsere Klassentussis nutzen das ja so aus und ständig müssen wir ,, neumodisches,, Zeug singen. Es regt mich auf...
Jedenfalls bin ich der einzigste Junge der (freiwillig) singt und singen kann. Dauernd lobt mich mein Lehrer über mein Singtalent. Leicht peinlich, aber ich stehe dazu.
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumotion.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Musik in der Schule   Mo 18 März 2013, 18:04

Ich kann eben normal gut singen. Vor kurzer Zeit musste ich etwas vorsingen und es war eben normal Smile Ich hab ne 1 bekommen aber wegen Text und so eben.
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 24079
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 18
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

BeitragThema: Re: Musik in der Schule   Di 19 März 2013, 06:24

unser musiklehrer war/ist 2 wochen krank.
Nach oben Nach unten
ToniaUtopia
Nooks Lieferant
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Sternis Sternis : 21890
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 18
Ort : Im Forum :)

BeitragThema: Re: Musik in der Schule   Di 19 März 2013, 08:04

Bei mir ist Die Deutschlehrerin Krank gewesen und deswegen hatten wir statt in der zweiten Stunde deutsch Musik Smile und ein Junge wollte das ich für ihr vorsinge Blush
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/WeLoveAnimeAndJapan?ref=hl
Cassandra
Peters Hilfspostbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 25799
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Musik in der Schule   Mo 15 Apr 2013, 08:17

Oh Gott, ich hasse Musik wegen meinem Lehrer. Die Klasse hasst ihn und er hasst uns, ganz einfach. Er hat von all unseren Lehrern am meisten Tadel verteilt. Heute auch schon wieder. XD
Wir brauchten sogar heute 15 Minuten um uns zu begrüßen...o_O
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumotion.com
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 24079
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 18
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

BeitragThema: Re: Musik in der Schule   Di 16 Apr 2013, 02:06

Na unserer war zu Anfang ganz ok aber jetzt wird der so lalala.
Wir mögen den nicht weil er immer wieder leute runtermacht ):
der hat das mal so extrem gemacht, dass eine aus meiner klasse angefangen hat zu heulen!
FIES!!!
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 25799
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Musik in der Schule   Di 16 Apr 2013, 02:57

Oha... o_O
Wenn bei uns jemand runter macht, dann den Lehrer. Heute müssten wir eine Arbeit schreiben und der Junge vor mir, meinte das er nichts weiß weil er im Unterricht nicht aufpasst. XD
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumotion.com
Jeff99
Angel-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 19260
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 19
Ort : Zuhause :P

BeitragThema: Re: Musik in der Schule   Fr 17 Mai 2013, 01:46

Heute kam unser Schuldirektor bei uns in die Klasse und wollte, dass ich mitkommen. Ich dachte Was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt?! Wir sind beide zum Musikraum gegangen und überlieferte mich dann bei meiner alten Musiklehrerin. Dort sagte sie ich wurde mit einigen anderen ausgewählt, fürs öffentliche Sommerfest zu singen. Wenn alle sagen, ich kann gut singen muss es wohl stimmen  Sad


Zuletzt von Jeff99 am Di 15 Okt 2013, 06:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumotion.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Musik in der Schule   Sa 01 Jun 2013, 06:11

Hey,

also ich finde ja Vorsingen in Musik ziemlich k**ke.
Man macht sich meistens voll zum Affen da, wenn man da da vornesteht und fröhlich sein Liedchen singt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musik in der Schule   

Nach oben Nach unten
 
Musik in der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Dorfbewohner :: Über euch :: Schule, Studium & Beruf-
Gehe zu: