Portal*StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginPartnerVillage

Teilen | 
 

 Forenzeitung - Ausgabe 1

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff99
Angel-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 16520
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 18
Ort : Zuhause :P

BeitragThema: Forenzeitung - Ausgabe 1   Mi 20 März 2013, 12:00

-Header folgt-

Herzlich Willkommen zur Ausgabe 1!
Tja, da will man einfach nur mal bei der Forenzeitung mithelfen, da wird man schwupps Besitzer und macht eine ganz eigene Zeitung. Ob man diese hier als Forenzeitung nun sieht? Tja, das ist mir ehrlich gesagt egal. Diese Forenzeitung Zeitung werde ich auch nur hier posten, jedoch einzelne Artikel auch auf meinen Blog (in einem anderen Forum) Es wird feste Rubriken zum Thema AC, Nintendo und zum Forum geben, aber seht selbst. Die Kurisiven Artikel sind keine regelmäßigen Rubriken, sondern nur Artikel. Nun will ich euch nicht lange aufhalten und wünsche euch viel Spaß.
LG Jeff


Team
Jeff99 (Leitender Redakteur) spielt zur Zeit Harvest Moon DS!
/ (Gastredakteur) -Diese Ausgabe niemand-

Ich möchte gerne pro Ausgabe (oder mehrere hintereinander) einen Gastredakteur haben. Dieser bekommt eine Rubrik für sich und kann dort schreiben was er möchte. Von Spieletest zu Fotostorys in AC bishin zu Geschichten im Forum. Interesse? Schreibe mir einfach eine PN!


AC-Figur der Ausgabe
Jede Ausgabe möchte ich eine AC-Figur zur Figur des Monats auszeichen. Dies hat aber auch einen tiefgründigen Sinn. Welchen, möchte ich noch nicht verraten, aber schreibt einfach mal ins Kommentar, welche Figur ihr am besten findet. Das kann ein Bewohner oder Nachbar sein, aber auch ein Besucher. Nicht sein sollte es eine eigene Figur, also ein Mensch.


Top & Flop
Jede Ausgabe wird es ein Top und ein Flop geben.
Top: Ein neuer Style im Forum! Endlich kommt der Frühling ... jedenfalls im Forum!
Flop: Die CherryBerry wurde aufgelöst. Danke Luna und Lexy für die Ausgaben!


Hometown Story
Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen, dass zur Zeit für 3DS entwickelt wird. Nach meiner Meinung klingt es ganz interessant. Durch die Zeitschrift N-Zone bin ich drauf gekommen. Das Spiel heißt Hometown Story. Es arbeitet Yasuhiro Wada (Erfinder Harvest Moon) persönlich als Direktor. Atsuko Nishida (Pokémongrafiker) ist für die Grafik zuständig und der Komponist von Final Fantasy, Nobuo Uematsu arbeitet an der Musik. Eine interessante Mischung. Aber worum geht es überhaupt? Ihr eröffnet in einer neuen Heimat einen kleinen Laden. Neben An- und Verkauf von Waren werdet ihr es auch mit euren kauzigen Nachbarn zu tun bekommen, mit denen ihr diverse Abenteuer erlebt. Ein Release in Deutschland wird jedoch vor 2014 kaum statt finden, jedoch würde es sich scheinbar lohnen, dieses Game im Blick zu behalten.
http://www.consol.at/uploads/RTEmagicC_ce5dae5da4.jpg.jpg


Wie würde meine perfekte AC Stadt aussehen?
Ich habe mir Gedanken gemacht, wie meine perfekte AC-Stadt aussehen würde.
Das Stadttor wäre nördlich zentriert. Es gäbe 1 kleine Insel, wo mein Haus draufsteht.
Dort wäre ich alleine, keine Nachbarn. Mit Blumen und Bäume würde ich mir einen Garten gestalten. Auf der Westseite wäre neben der Brücke gleich Hypernook sein, spiegelverkehrt, also auf der Ostseite die Schneiderei. Ganz südlich vom Stadttor über den Fluss nördlich meiner Insel wäre mein Museum. Mit einem schicken Wegdesign, Baumalleen mit Blumen gäbe es eine Straße. Die Häuser meiner Nachbarn (Dora, Gustav, Zenobi, Adrian, Elisa, Sophie, Samson und Toni) wären ganz symetrisch jeweils östlich und westlich vom Stadttor verteilt.


Leserbriefe
Per PN könnt ihr mir gerne Leserbriefe senden, diese dann in diese Rubrik kommen.
Wenn ihr mir einen schreiben wollt, achtet darauf, dass es nicht nur 3 Sätze sind sondern doch schon mindestens 5-6 Sätze.


Umfrage
In jeder Ausgabe gibt es eine Umfrage.
Stimmt bitte ab. Das Thema lautet, wie alt ist eure AC-Stadt?


Hilfebox
Habt ihr Fragen oder Probleme in AC? Dann meldet euch bei mir, hier wird pro Ausgabe eine Frage geklärt. Da es heute nichts gibt, gebe ich euch hier einfach mal eine Unnütze Info Smile

-Ursprünglich war es geplant, dass es durch den Wetterkanal in ACLGTTC das echte Wetter importiert wird. Durch die Begründung, dass das Wetter auf der Welt nicht immer gleich ist, wurde dieses Features abgeschafft.


AC-Stammtisch Alles Gute!
Unsere Partnerseite AC-Stammtisch hat Geburtstag!
Die Website wird 2 Jahre alt. Wir wünschen alles Gute! Smile


Das wars für Ausgabe 1. Da es gerade hier keine Entwürfe gibt, kann ich gerade nicht speichern und muss jetzt posten. Ziemlich kurz... Hoffe es hat euch trotzdem gefallen. LG Jeff
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
 
Forenzeitung - Ausgabe 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Village-Klecksereien-
Gehe zu: