Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Inaktivität bei den Villagers Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenInaktivität bei den Villagers Gaste10Inaktivität bei den Villagers Navien12LoginPartnerVillageInaktivität bei den Villagers Navien10

 

 Inaktivität bei den Villagers

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeFr 29 März 2013, 06:14

Hallo liebe Villagers,
leider ist in letzter Zeit ziemlcih tote Hose hier bei den Villagers. Deswegen möchte ich, dass auch mal andere Mitglieder die Initiative ergreifen und fleißig antworten, nicht immer nur Daisy, Jeff und ich (-: Bitte nimmt diesen Post ernst und euch zu Herzen.
Eure Luna
Nach oben Nach unten
ToniaUtopia
Nooks Lieferant
ToniaUtopia


Anzahl der Beiträge : 28
Sternis Sternis : 41730
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Im Forum :)

Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeFr 29 März 2013, 07:00

Ich antworte doch auch viel Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/WeLoveAnimeAndJapan?ref=hl
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43919
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeFr 29 März 2013, 20:22

Und ich? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeFr 29 März 2013, 20:33

Lexy schrieb:
Und ich? XD

Naj aihr eben auch
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44630
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeSa 30 März 2013, 09:08

ToniaUtopia, Lexy und Neonherz schreiben auch regelmäßig und sehr viele Beiträge. Smile
Inzwischen sind ja schon einige aktiv hier, allerdings wäre es sehr schön, wenn die Community auch ein bisschen wachsen würde Smile2

Trotzdem freue ich mich sehr, dass es ein paar User gibt, die oft mal vorbeischauen!
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45639
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 08:41

Ich kam ja später, aber trotzdem schaue ich regelmäßig hier rein. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeSa 11 Mai 2013, 00:43

Ich find das Forum toll, auch wenn ihr kaum mal einer etwas schriebt :-) Es ist richtig klasse gemacht und mehr als loben kann ich das hier nicht, echt!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeSa 11 Mai 2013, 17:17

@Neonherz: Ich finde, es wird hier schon immer aktiver. Es werden eigentlich jeden Tag ein paar Beiträge geschrieben, aber soviel, dass man noch mit kommt beim Lesen Wink Du bist auch eine unserer aktivsten User und das schätze ich genauso sehr wie User mit über 300 Beiträgen, die jeden Tag online kommen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 22:38

Luna schrieb:
@Neonherz: Ich finde, es wird hier schon immer aktiver. Es werden eigentlich jeden Tag ein paar Beiträge geschrieben, aber soviel, dass man noch mit kommt beim Lesen Wink Du bist auch eine unserer aktivsten User und das schätze ich genauso sehr wie User mit über 300 Beiträgen, die jeden Tag online kommen ;D

Naja. Hier sind alle aktiven User:

- Daisy
- Luna
- Jeff99
- Neonherz
- Cassandra
- Lexy
- ToniaUtopia

Das war's.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeMo 13 Mai 2013, 06:09

Neonherz schrieb:
Luna schrieb:
@Neonherz: Ich finde, es wird hier schon immer aktiver. Es werden eigentlich jeden Tag ein paar Beiträge geschrieben, aber soviel, dass man noch mit kommt beim Lesen Wink Du bist auch eine unserer aktivsten User und das schätze ich genauso sehr wie User mit über 300 Beiträgen, die jeden Tag online kommen ;D

Naja. Hier sind alle aktiven User:

- Daisy
- Luna
- Jeff99
- Neonherz
- Cassandra
- Lexy
- ToniaUtopia

Das war's.

Sind doch schon ein paar Wink
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45639
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 06:16

Luna, du hast recht: Das Forum wird immer aktiver. Nicht zu aktiv, aber auch nicht zu unaktiv. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeSa 18 Mai 2013, 23:50

Cassandra schrieb:
Luna, du hast recht: Das Forum wird immer aktiver. Nicht zu aktiv, aber auch nicht zu unaktiv. Smile

Naja, finde ich gar nicht. Ich finde, hier ist nichts los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 18:02

Neonherz schrieb:
Cassandra schrieb:
Luna, du hast recht: Das Forum wird immer aktiver. Nicht zu aktiv, aber auch nicht zu unaktiv. Smile

Naja, finde ich gar nicht. Ich finde, hier ist nichts los.

Finde ich nicht. Hier werden jeden Tag ungefähr 10 Posts geschriebne. Okay, dass ist echt armselig, aber dafür haben wir hier keinen Spam1
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43919
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 20:08

Ja ich bin auch mal wieder da. War im Urlaub und hatte es vergessen, zu schreiben
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45639
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeMo 20 Mai 2013, 19:57

Luna schrieb:
Finde ich nicht. Hier werden jeden Tag ungefähr 10 Posts geschriebne. Okay, dass ist echt armselig, aber dafür haben wir hier keinen Spam1
Naja, armselig ist etwas krass gesagt. Dafür das das Forum noch nicht so bekannt ist, ist es schon okay. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeDi 21 Mai 2013, 04:31

Cassandra schrieb:
Luna schrieb:
Finde ich nicht. Hier werden jeden Tag ungefähr 10 Posts geschriebne. Okay, dass ist echt armselig, aber dafür haben wir hier keinen Spam1
Naja, armselig ist etwas krass gesagt. Dafür das das Forum noch nicht so bekannt ist, ist es schon okay. Smile


Naja, und genau deswegen müssen wir es ja bekannter machen! Also: Werbt fleißig bei Freunden und Familienmitgliedern!
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45639
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 04:35

Haha, werde ich. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeSa 08 Jun 2013, 19:47

Ähm okay aber was ist wenn die Familie Animal Crossing nicht kennt und sich hioer nicht anmelden will UND die Freunde Animal Crossing hassen??!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitimeSo 09 Jun 2013, 01:37

Neonherz schrieb:
Ähm okay aber was ist wenn die Familie Animal Crossing nicht kennt und sich hioer nicht anmelden will UND die Freunde Animal Crossing hassen??!

Na dann kannst du da natürlich nichts machen. Aber es wäre schön, Leute anzuwerben, die gerne Animal Crossing spielen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität bei den Villagers Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität bei den Villagers   Inaktivität bei den Villagers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität bei den Villagers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: