Portal*StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginPartnerVillage

Teilen | 
 

 Forenzeitung - Ausgabe 2

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff99
Angel-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 18660
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 18
Ort : Zuhause :P

BeitragThema: Forenzeitung - Ausgabe 2   Fr 05 Apr 2013, 08:11

-Header folgt-

Willkommen zur Ausgabe 2!
Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden! Hoffentlich kommt für uns alle bald der Frühling. In 70 Tagen erscheint AC New Leaf. Höchste Zeit sich schon einige Gedanken zu machen. Wie soll ich heißen? Was für ein Typ wird meine Stadt? Dies und viele anderen Fragen gehen mit zur Zeit durch den Kopf. Es freut mich, dass die erste Ausgabe so gut angekommen ist. Wie ihr gleich bestimmt lesen werdet, gibt es die Kategorie Bewohner des Monats nicht mehr. Nun will ich euch nicht wieder weiter aufhalten! Viel Spaß und LG Jeff!

Team
Jeff99 (Leitender Redakteur) spielt zur Zeit Kirby und die wundersame Spiegelwelt!
/ (Gastredakteur) -Diese Ausgabe niemand-

Ich möchte gerne pro Ausgabe (oder mehrere hintereinander) einen Gastredakteur haben. Dieser bekommt eine Rubrik für sich und kann dort schreiben was er möchte. Von Spieletest zu Fotostorys in AC bishin zu Geschichten im Forum. Interesse? Schreibe mir einfach eine PN!

Top & Flop
Jede Ausgabe wird es ein Top und ein Flop geben.
Top: ToniaUtopia ist jetzt offizielle Künstlerin!
Flop: Kaum Beiträge in letzter Zeit! Was ist los?

Super Mario Land
Heute möchte ich euch einen Klassiker vorstellen. Es war eins der besten Spiele fürs SNES. Hier ist von nichts anderen die Rede als von Super Mario Land! Prinzessin Peach wurde von Browser entführt und ihr müsst sie befreien. Auf einer großen Landkarte arbeitet ihr euch Level für Level weiter und wer hätte gedacht, ihr seit nicht alleine! Unser grüner Eidechsenfreund Yoshi ist auch mit auf der Partie. Wollt ihr zu zweit spielen? Kein Problem! Euer Bruder Luigi ist im Multiplayermodus an euer Seite. Die Grafik ist für damalige Verhältnisse recht gut gelungen. Dieses Spiel war mein erstes Mariospiel. Es ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Bekommen könnt ihr das Game im Wii Shop der Wii oder original für SNES auf EBay.

Leserbriefe
Liebes JBC-Team,
mir hat die erste Ausgabe sehr gefallen und würde mich freuen, wenn ihr diesen Leserbrief abdrucken würdet. Ich finde zwar, dass die Zeitung noch ein bisschen kurz ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden. an eurer Zeitung finde ich cool, dass man auch ein bisschen mit entscheiden darf. Macht weiter so!
Eure treue Leserin (auch wenn es erst die erste Ausgabe war) -Lexy

Danke für deinen Brief Lexy! Die Zeitung länger machen würde ich gerne, aber bei mir sind die Entwürfe immer noch nicht angeschaltet. Über weiteres Feedback würde ich mich freuen.
LG Jeff


Umfrage
Werdet ihr euch AC New Leaf holen?
Stimmt bitte ab!

Nintendodownloadecke
In der Downloadecke werde ich euch kurz Downloads aus dem 3DS/DSi/Wii Shop vorstellen.
Vielleicht kann ich euch ja das ein oder andere vorstellen. Heute dran ist der Nintendo Countdown Kalender. (DSi Shop, 3DS Shop! Deutscher Bildschirmtext)

Der Nintendo Countdownkalender ist auf dem DSi und dem 3DS verfügbar. Heutzutage jagt oft ein Termin den anderen. Mit dem "Nintendo Countdown Calendar", der dich an alle wichtigen und weniger wichtigen Termine erinnert, kann Terminplanung aber sogar Spaß machen! In den Kalender kannst du zum einen vordefinierte Standardtermine aus den Bereichen Schule (z.B. Sprechstunde), Arbeit (z.B. Projektstart/-ende) und Alltag (z. B. Urlaub) und zum anderen eigene Termine mit einer handschriftlich über den Touchscreen eingegebenen Beschreibung eintragen. Eine Terminliste gibt Auskunft darüber, wie viele Tage noch bis zum Eintreten jedes einzelnen Termins verbleiben. Der Kalender deckt den Zeitraum bis zum Jahr 2099 ab und informiert über die wichtigsten Feiertage (in Deutschland) sowie über Mondphasen. Hilfreich ist auch, dass du dir sich selbst eine Notiz hinterlassen kannst, die beim nächsten Einschalten des Kalenders angezeigt wird. Mit dem "Nintendo Countdown Calendar" wirst du keinen Geburtstag mehr vergessen! (Quelle: Nintendo)



Leider, leider war dies schon wieder die Ausgabe 2.
Sobald Entwürfe aktiviert sind oder mein Word wieder funktoniert werde ich längere
Zeitungen gestalten. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Über einen Leserbrief freue ich mich alle Male! LG Jeff
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumotion.com/
 
Forenzeitung - Ausgabe 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Village-Klecksereien-
Gehe zu: