Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Spamthreads Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenSpamthreads Gaste10Spamthreads Navien12LoginPartnerVillageSpamthreads Navien10

 

 Spamthreads

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 38810
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Spamthreads Empty
BeitragThema: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeSo 07 Apr 2013, 01:57

Hallo!
Was mich schon länger total stört sind diese zahlreichen Spamthreads. Davon gibt es mehr als AC-Threads und das ist doch unser Ziel. Mein Vorschlag: Ein Thementhread. Einer (Luna würde sich gut eignen) kündigt pro Woche ein Thema an (welches dann halt so ein Spamthreadtitel wäre) und alle User die sich dafür interessieren machen halt mit.
Eine Alternative wäre so ein 100 Fragenthread zu eröffnen, mit solchen Fragen halt.

Zudem lohnen sich solche Threads zur Zeit noch gar nicht, da wir alle eh beim Stammtisch sind und jemand dort diese ebenfalls genau die gleichen eröffnet hat. Wir könnten sonst natürlich gleich ein Off Topic Forum werden...
Was meint ihr? Findet ihr es auch so nervtötend wie ich? Habt ihr andere Vorschläge? Würde mich gerne mit anderer Kritik auseinander setzen.
LG Jeff


Zuletzt von Jeff99 am So 07 Apr 2013, 01:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Jetzt habe ich doch noch einen Usernamen genannt...)
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar



Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeSo 07 Apr 2013, 03:35

Hallo jeff,

mein Ziel war es ehrlich gesagt mit den gleichen Threads wie im Stammtisch einfach nur das Forumsleben hier ein bisschen bunter zu machen. Tut mir elid =(
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45349
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeSo 07 Apr 2013, 03:53

Ach,
ich habe ihn manchen Foren auch solche gesehen. Ich finde es nicht schlimm. Nur weil sie beim Stammtisch sind, heißt das noch lange nicht, dass sie hier nicht sein dürfen. Wink
Wieso stört es dich denn so, du hast doch selber gesagt das du meistens sowieso beim Stammtisch bist?
Grüße Apfel
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 38810
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeSo 07 Apr 2013, 04:38

Ich glaube mein eigentliches Anliegen wurde nicht verstanden D: Ich finde einfach, dass es zu viele dieser Threads gibt und die meisten an sich total unnötig sind.
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44340
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeSo 07 Apr 2013, 07:41

Jeff hat damit auf jeden Fall recht, allerdings finde ich es auch nicht so schön, wenn sich in einem Forum nur alles um ein Thema dreht. Man lernt die anderen User gar nicht kennen und muss immer aufpassen, dass es auch wirklich zum Thema passt.

Man könnte natürlich ein paar Unterforen löschen, aber man sieht ja, dass zur Zeit eh fast keiner die AC-Threads benötigt und ich denke, dann wäre es ganz still im Forum. Wenn das neue Spiel erscheint, dann wird es dazu mehr Unterforen und Threads geben und hoffentlich ist dadurch etwas mehr los.

Welche Threads würdest du denn löschen?
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45349
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeMo 08 Apr 2013, 05:21

Jeff99 schrieb:
Ich glaube mein eigentliches Anliegen wurde nicht verstanden D: Ich finde einfach, dass es zu viele dieser Threads gibt und die meisten an sich total unnötig sind.
Achso, jetzt weiß ich was du meinst. Smile
Vielleicht sind es wirklich ein paar zu viele, für das Forum. Ich fände es okay, wenn hier mehr User wären. Aber die werden wohl noch kommen. Wink

Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeDi 09 Apr 2013, 00:16

Cassandra schrieb:
Jeff99 schrieb:
Ich glaube mein eigentliches Anliegen wurde nicht verstanden D: Ich finde einfach, dass es zu viele dieser Threads gibt und die meisten an sich total unnötig sind.
Achso, jetzt weiß ich was du meinst. Smile
Vielleicht sind es wirklich ein paar zu viele, für das Forum. Ich fände es okay, wenn hier mehr User wären. Aber die werden wohl noch kommen. Wink

Grüße

DEm stimme ich zu. Und Daisys Post auch. Hier wäre einfach gar nichts los, wodurch das Forumsleben echt extrem leiden würde.
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 38810
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeSa 20 Apr 2013, 23:10

Daisy schrieb:
Welche Threads würdest du denn löschen?

OffTopic
Musik
-Welches Lied hört ihr gerade, Euer derzeitiger Ohrwurm und Was ihr euer momentanes Lieblingslied ist eigentlich das gleiche.


Mode, Marke, Beauty
-Welche Farbe haben deine Fingernägel Wen intresessiert das?

-Lieblingsnagellack Meiner Meinung könnte man das mit dem oberen Punkt zusammen führen


Serien, Filme, Shows
-Lieblingsserie und Lieblingsfilm kann man zusammen tun

-Guckt ihr gerade TV Wen interessierts?

-Filme die ihr letzter Zeit gesehen habt Kann man mit Lieblingsfilm zusammen tun.

-Serien aus DisneyChannel und Nickelodeon kann man auch zusammenführen


Bücher und Zeitschriften
-Bücher, die ihr nie zu Ende gelesen habt Wen interessierts?

-Was war das letzte Buch/Zeitschrift das ihr gekauft habt? kann man mit Was lest ihr gerade integrieren

AC3DS
Neue Informationen
-Es gibt den Thread Neue Informationen 2 mal.

ACLGTTC
Besprechungsecke
-Muss mich wohl nicht äußern, die ganze Kategorien ist mit Threads gefüllt, die keinen interessieren

ACWW
-Wie bei LGTTC nur nicht so schlimm

Wii & 3DS Bereich
Sind ein paar Threads doppelt bzw. Zwei Threads für 1/2 Sachen.

Über euch
Zu den meisten Threads würde ich sagen ,,Wen interessierts?,, oder ,,2 Threads für 1/2 Sachen,,
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45349
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeSo 21 Apr 2013, 03:05

Jeff99 schrieb:

Mode, Marke, Beauty
-Welche Farbe haben deine Fingernägel Wen intresessiert das?
Naja, du bist ja kein Mädchen. Okay das muss nicht unbedingt bleiben, aber mich würde es interessieren. Aber einen allgemeinen Nagellack-Threade fände ich besser. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeDi 23 Apr 2013, 01:23

Damit es hier ganz still wird?? Na bitte, wenn ihr wollt !! Neutral
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45349
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeDi 23 Apr 2013, 03:50

Aber nicht jeder schreibt überall und wenn du unbedingt ein neues Thema willst, kannst du ja ein neues eröffnen. Es ist halt so, dass es ZU viele sind, weißt du...
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 38810
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeDi 23 Apr 2013, 05:37

Mein Ziel ist es ja nicht den OffTopic-Bereich zu schließen, sondern einfach den Spam zu stoppen. (Weißt du was Spam ist?)
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar



Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeDi 23 Apr 2013, 17:26

Neonherz schrieb:
Damit es hier ganz still wird?? Na bitte, wenn ihr wollt !! Neutral

Ich glaube nicht, dass es hier still wird. Aber möglich ist es. Aber einen Versuch zu starten, wäre es aufjedenfall wert.
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45349
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 06:44

Also bei mir würde sich nichts dran ändern. Ich schaue täglich hier rein^^
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 17:53

Ich auch, abre ich schätze sie meint von den Themen ^.^
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45349
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeFr 26 Apr 2013, 04:45

Naja, wenn man halt ein Thema unbedingt behalten will kann man es ja drin lassen. Aber wenn sowieso niemand drin schreibt, kann es ja weg.^^
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44340
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 03:05

So, ich habe jetzt mal viele Threads zusammen gelegt (wie Jeff es gesagt hat Smile) und auch manche gelöscht.
Bei den Umfragen bei den Animal Crossing Spielen bitte nicht mehr antworten (es sollte auch nicht mehr gehen), sondern nur noch abstimmen. In diesen Beiträgen wurde meistens sowieso nur gesagt, wofür man abgestimmt hat Wink

Ach ja, und bitte keine 1- oder 2-Wort-Beiträge mehr. Euer Beitrag sollte schon mindestens aus einem Satz bestehen (ausgenommen sind die Forenspiele). Bitte auch keine "Ich weiß nicht" oder "Ich auch/Ich nicht" Postings. Und bitte auch immer überprüfen, ob du dich nicht durch das schnelle Tippen vertippt hast. Das Ganze steht auch immer noch in den Forenregeln unter Punkt 5 und 7.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeSa 11 Mai 2013, 00:46

Naja. Mir gefällt das zwar überhaupt nicht, aber das ist ja eure Sache.
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 38810
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeSa 11 Mai 2013, 04:17

Was ist denn dein Problem Neonherz? Was gefällt dir den daran nicht?
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar



Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeSa 11 Mai 2013, 17:21

Kann ich mir auch nicht erklären. Ich mag ja auch kein zugespammtes Forum Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 22:33

Jeff99 schrieb:
Was ist denn dein Problem Neonherz? Was gefällt dir den daran nicht?

Mir gefällt daran nicht das dann hier wahrscheinlich fast gar keine beiträge mehr geschirben werden!!
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 38810
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeMo 13 Mai 2013, 02:26

Neonherz, das ist aber Spam! Lieber wenig Beiträge als Spam. Da kann man das Forum eh gleich löschen. Aber scheinbar verstehst du sowas noch nicht...
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar



Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeMo 13 Mai 2013, 06:10

Jeff99 schrieb:
Neonherz, das ist aber Spam! Lieber wenig Beiträge als Spam. Da kann man das Forum eh gleich löschen. Aber scheinbar verstehst du sowas noch nicht...

Das stimmt. Aber lass sie doch
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45349
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 06:24

Keine Angst, Neonherz, hier werden bestimmt noch Beiträge geschrieben, wenn nicht sorge ich höchst persönlich dafür. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 17:25

Cassandra schrieb:
Keine Angst, Neonherz, hier werden bestimmt noch Beiträge geschrieben, wenn nicht sorge ich höchst persönlich dafür. Very Happy
Ja. Wenn jeder User hier an jedem Tag auch nur EINEN EINZIGEN Post schreiben würde, würde uns das schon wirklich weiter bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamthreads Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spamthreads
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: