Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forenzeitung - Ausgabe 3 Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenForenzeitung - Ausgabe 3 Gaste10Forenzeitung - Ausgabe 3 Navien12LoginPartnerVillageForenzeitung - Ausgabe 3 Navien10

 

 Forenzeitung - Ausgabe 3

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39020
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Forenzeitung - Ausgabe 3 Empty
BeitragThema: Forenzeitung - Ausgabe 3   Forenzeitung - Ausgabe 3 Icon_minitimeSa 20 Apr 2013, 22:42

-Header folgt-

Willkommen zur Ausgabe 3!
Nun sind es noch 58 Tage bis zum großen Tag! Gedanken über Namen haben die meisten schon gemacht. Es wird Zeit, zu überlegen, ob man sich das Game im eShop oder als Karte kauft. Beides hat viele Vor- und Nachteile, deshalb sollte man gründlich überlegen. Nun zum ganz anderen Thema. Die Frühlingszeit beginnt und es wird (endlich) wieder wärmer. Hoffentlich plagen euch nicht (wie mich) Allergien. So langsam erreichen unsere AC-Figuren einen Bräunegrad. Nun will ich euch nicht wieder weiter aufhalten und wünsche euch viel Spaß bei der 3 Ausgabe! LG Jeff!


Team
Jeff99 (Leitender Redakteur) spielt zur Zeit Zelda: Links Awakining
/ (Gastredakteur) -Diese Ausgabe niemand-

Ich möchte gerne pro Ausgabe (oder mehrere hintereinander) einen Gastredakteur haben. Dieser bekommt eine Rubrik für sich und kann dort schreiben was er möchte. Von Spieletest zu Fotostorys in AC bishin zu Geschichten im Forum. Interesse? Schreibe mir einfach eine PN!


Top&Flop
Top: Mehr neue Smileygrafiken!
Flop: Fast immer noch tote Hose hier!


Wii Party
Heute stelle ich euch das Wii-Spiel Wii Party vor! Es ist wie Mario Party ein Party Spiel, welches man alleine oder bis zu 4 Personen spielen kann. In diesem Game geht es hauptsächlich um Minispiele. Diese kann man freispielen oder in großen Spielen spielen, zB. auf dem Brettspiel Insel der Abenteuer ! Spielen tut ihr mit euren Miis. Ich persönlich finde Wii Party besser als Mario Party, weil die Atmosphäre an sich einfach einfacher ist. Die Steuerungen wurden gut genutzt. Bekommen könnt ihr das Spiel im Elektronikfachhandel oder im Internet. Ich empfehle das Spiel jeden Wii Zocker, denn es macht alleine oder auch mit anderen viel Spaß!
Spoiler:


Leserbriefe
Diese Ausgabe gibt es leider keine Leserbriefe. Schade, denn ich freue mich über Feedback und nehme Kritik zu Herzen. Wollt ihr ein Kommentar da lassen, schreibt mir einfach eine PN! Wink


Umfrage
Heutige Umfrage, kauft ihr euch das Game (ACNL) als Karte oder im eShop?
Da in den Umfragen in der JBC kaum abgestimmt werden, bekommt die Umfragenrubrik diese Ausgabe ihre letzte Chance, benutzt zu werden. Sollte in dieser Umfrage dieses mal auch kaum/nicht abgestimmt werden, wird diese Rubrik leider geschlossen.


Nintendo-Downloadecke
In der Downloadecke werde ich euch kurz Downloads aus dem 3DS/DSi/Wii Shop vorstellen.
Vielleicht kann ich euch ja das ein oder andere vorstellen. Heute dran ist Zelda: Majoras Mask (Wii Shop, Deutscher Bildschirmtext)

Dieser Nachfolger von Zelda: Ocarina of Time gehört zu den beliebtesten und unbeliebtesten Zeldagames zugleich. Da ihr am Ende von OoT eure Fee verloren habt, sucht ihr in den Verlorenen Wäldern nach ihr. Plötzlich kommt das HorrorKid (was eine Maske aufhat) und stiehlt eure Ocarina. Ihr folgt es und kommt in die Welt von Termina. Dort erfahrt ihr, dass das HorrorKid dort für Ärger sorgt. Ein Maskenhändler erzählt, dass das HorrorKid eine wertvolle Maske gestohlen hat. Diese verleiht Macht. Durch die Maske will das HorrorKid den Mond innerhalb von 3 Tagen auf die Erde fallen lassen. Eure Aufgabe ist es nun durch Dungeons zu gehen und dies aufzuhalten. Nebenbei helft ihr den Bewohnern von Termina ihre Probleme zu lösen.
Ich finde das Spiel ist ein toller Nachfolger von OoT, ist aber nicht direkt mein Typ, was aber nicht heißt, dass ich es gar nicht spiele. Ich empfehle es jeden Zeldafan, normale Zocker würde ich eher den Vorgänger (Ocarina of Time) empfehlen.


Cafékränzchen im Village
Ich habe eine Geschichte geschrieben, die ich euch nun präsentieren möchte.

An einen schönen Nachmittag deckt LinnDaisy in ihren Haus im Village einen Cafétisch. Sie hat Luna, Lexy, ToniaUtopia und Cassandra eingeladen. Die 4 kommen pünktlich und bringen jeweils Kekse und Kuchen mit. Hast dir ja richtig Mühe gegeben! lobt Lexy, als sie den Tisch sieht und setzt sich begeistert auf einen Stuhl. Setzt euch doch! läd LinnDaisy ein. Luna packt ihren selbstgebackenen Kuchen aus, den sie mitgebracht hatte. Sie legt jeden ein Stück auf dem Teller. Schmeckt ja richtig gut! freut sich Cassandra und grinst. ToniaUtopia stellt ihre Kekse auf der Mitte des Tisches. Dann zündet sie eine Kerze an. Nun ist es richtig gemütlich! Das könnten wir jeden Tag machen! freut sich ToniaUtopia und lacht. Nacheiniger Zeit holt LinnDaisy ein Kartenspiel. Hat jemand Lust? fragt sie in die Runde. Alle freuen sich. Es werden 5 Runden gespielt, wo jeder einmal gewonnen hat. Ich muss jetzt los! sagt Luna, als es Abend wurde und nahm ihre Jacke. Auch die anderen mussten langsam nach Hause. Das war toll! sagten alle und gingen zufrieden.



Wie schnell die 3. Ausgabe wieder vorbei ist! Ein wenig länger ist sie ja geworden, aber Entwürfe kann ich immer noch nicht speichern. Ich muss mal mit unserer Admina reden. Nochmal sagen möchte ich, dass diese Zeitung nur unregelmäßig erscheint. Über Leserbriefe freue ich mich. Bis dann und *Hatschi* (Heuschnupfen) wünscht euch Jeff! Smile
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
 
Forenzeitung - Ausgabe 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forenzeitung - Ausgabe 1
» Forenzeitung - Ausgabe 5
» Forenzeitung - Ausgabe 2
» Forenzeitung - Ausgabe 4
» Village-Klecksereien - Ausgabe 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Village-Klecksereien-
Gehe zu: