Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Sternishops - Seite 2 Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenSternishops - Seite 2 Gaste10Sternishops - Seite 2 Navien12LoginPartnerVillageSternishops - Seite 2 Navien10

 

 Sternishops

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Deine Meinung
Dafür
Sternishops - Seite 2 Umfrag1088%Sternishops - Seite 2 Umfrag12
 88% [ 7 ]
Dagegen
Sternishops - Seite 2 Umfrag100%Sternishops - Seite 2 Umfrag12
 0% [ 0 ]
Enthaltung
Sternishops - Seite 2 Umfrag1012%Sternishops - Seite 2 Umfrag12
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39090
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Sternishops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternishops   Sternishops - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Aug 2013, 00:33

LinnDaisy schrieb:


- Überschneidet sich mit der Tatsache, dass Sternis jede Woche auf die Homepage übertragen werden

Edit in grün von Daisy

Also dafür hätte ich 2 Ideen. Entweder kann man das ganze Konzept ändern und Sternis im Village gleich im Village verdienen oder man hat die Möglichkeit, dass man einen eigenen, gewünschten Sternibetrag ins Village von seinem Forensternikonto überweisen kann.

Und den Punkt ,,Ich hab mehr Arbeit,, ist jetzt auch nicht das Ding. An sich mach ich ja alles und wenn du pro Woche ein paar Sternis überweist ist das doch auch kein Ding.
Notfalls biete ich auch da meine Hilfe an.
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39090
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Sternishops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternishops   Sternishops - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 06:34

*vorsichtig-hoch-push*
Ich sehe den Vorschlag jetzt mal als abgelehnt?
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44620
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Sternishops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternishops   Sternishops - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Aug 2013, 00:24

Also ich würde die Shops nur dann einrichten, wenn man ohne Foren-Sternis bezahlt. Entweder denkt sich jeder seine eigene Bezahlung aus (vllt. Sternis aus dem Spiel), aber ehrlich gesagt würde ich das ganz lassen. Wink
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39090
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Sternishops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternishops   Sternishops - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Aug 2013, 02:59

Dann mach ich mir mal noch Gedanken und melde mich bei einer guten Idee...
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte





Sternishops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternishops   Sternishops - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sternishops
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: