Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forenzeitung - Ausgabe 4 Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenForenzeitung - Ausgabe 4 Gaste10Forenzeitung - Ausgabe 4 Navien12LoginPartnerVillageForenzeitung - Ausgabe 4 Navien10

 

 Forenzeitung - Ausgabe 4

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 38800
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Forenzeitung - Ausgabe 4 Empty
BeitragThema: Forenzeitung - Ausgabe 4   Forenzeitung - Ausgabe 4 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 01:49

-Header folgt-

Willkommen zur Ausgabe 4!
Nun sind es noch 29 Tage bis zum großen Tag! Ich freue mich schon total und ihr? Jetzt ist es Zeit sich zu überlegen ob man sich die virtuelle Version oder das Spiel als Karte holt. Wo kauft man sich das Spiel oder auch eventuell die eShop Karte? Dies ist das Thema der Ausgabe. Nun will ich euch nicht wieder weiter aufhalten und wünsche euch viel Spaß bei der 4 Ausgabe! LG Jeff!
Team
Jeff99 (Leitender Redakteur) spielt zur Zeit Zelda: Skyward Sword
/ (Gastredakteur) -Diese Ausgabe niemand-

Ich möchte gerne pro Ausgabe (oder mehrere hintereinander) einen Gastredakteur haben. Dieser bekommt eine Rubrik für sich und kann dort schreiben was er möchte. Von Spieletest zu Fotostorys in AC bishin zu Geschichten im Forum. Interesse? Schreibe mir einfach eine PN!


Top&Flop
Top: Das Onlinespiel des Village macht Fortschritte!
Flop: Immer dieses Gefühl ACNL haben zu wollen...


Just Dance 4
Ich kenne kein Tanzspiel, was mehr Spaß macht als Just Dance 4! Ich habe selber vorher auch ausgiebig JustDance 3 gespielt. Ein paar andere ähnliche Spiele kenne ich von Freunden, aber JustDance 4 ist doch eine Nasenspitze voraus. Das liegt an der guten Bewegungungserkennung, so dass eigentlich keine Frustsituationen aufkommen, die an technischen Problemen liegen. Was man tanzt, wird dies auch so erkannt. Wenn man dann schwere Choerografien endlich drauf hat, ist es umso befriedigender.
Die Tanzbattles sind ein schöner neuer Modus, der viel Spaß zu zweit macht und zusätzlich motiviert. Die Liedauswahl ist ziemlich bunt gemischt, da hat man Sachen, die kennt echt jeder von früher, aber auch ein paar Songs, die habe ich noch nie gehört und kenne auch die Sänger nicht. Ich empfehle jeden JustDance 4, der gerne tanzt, denn es macht alleine sowohl mit Freunden viel Spaß. Das Game gibt es für Wii, Wii U, XBox und PS3.
Spoiler:


Virtuelle Version oder Karte
ACNL ist nicht mehr weit. Um euch die Auswahl zwischen Virtuelle Version und Karte leichter zu machen, habe ich Vor und Nachteile gesammelt.

Virtuelle Version
+Bequem von zu Hause holen
+Gleich um Mitternacht des Release erhältlich
+Karte nicht zu verlieren
+Unterwegs ohne Karte spielen

-3DS weg, Spiel weg
-etwas teuerer als im Handel
-kein Umtausch
-kein späteres verkaufen
-man hat nichts in der Hand
-nimmt viel Speicher auf der SD Karte weg


Kartenversion
+Umtausch
+späteres Verkaufen
+Man hat etwas in der Hand
+Anleitung und Spieleverpackung
+ein paar Euros günstiger

-Man muss in die Stadt fahren
-Karte weg, Spiel weg
-Gefahr, dass Spiel im Handel ausverkauft ist
-Karte kann beschädigt werden



Leserbriefe
Erstmal muss ich sagen, dass du die Zeitung ganz gut schreibst. Keine Rechtschreibfehler, keine unlogische oder gar falsche Artikel, spannende Themen und es macht Spaß, sie zu Lesen. Was mir ein bisschen fehlt, sind so ein paar kleine Bilder. Eins hattest du ja zu Wii Party, aber in einem Spoiler (was ich verstehen kann, da es zu groß ist).
Ich finde du solltest weiter machen und nicht aufhören, du hast echt Talent drin eine Zeitung zu schreiben. LG Cassandra

Hallo Cassandra! Danke für dein Leserbrief! Mehr Bilder waren ursprünglich geplant, aber ich fand in der ersten Testausgabe lenken sie nur ab. In der JeBiCo geht es hauptsächlich um den Text. Jedoch (wie du siehst) gibt es nun in der Zeitung eine Kreativ Ecke. LG Jeff


Umfrage
Die Kategorie Umfrage wird aus technischen Problemen geschlossen Wink


Nintendo-Downloadecke
In der Downloadecke werde ich euch kurz Downloads aus dem 3DS/DSi/Wii Shop vorstellen.
Vielleicht kann ich euch ja das ein oder andere vorstellen. Heute dran ist der Nintendo Briefkasen (3DS eShop, Deutscher Bildschirmtext)

Mit dem Nintendo-Briefkasten für Nintendo 3DS kannst du über StreetPass oder SpotPass handschriftliche 2D- oder 3D-Nachrichten an die Personen auf deiner Freundesliste senden. Ganz gleich, ob sich deine Freunde auf der anderen Seite der Straße oder auf der anderen Seite der Welt befinden – solange sie auf deiner Freundesliste registriert sind, kannst du ihnen unterhaltsame Kurznachrichten senden. Und mit verschiedenen Briefpapieren, die es freizuschalten gilt, sowie Optionen für das Anhängen von Tonaufnahmen und Fotos haben deine Nachrichten auf jeden Fall Charakter – egal, ob du Erinnerungen sendest, kurze Briefe austauschst oder niedliche Cartoons und Bilder schickst. Tob dich aus und lass deiner Fantasie freien Lauf! Bestimmt kannst du heute noch jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Es gibt Belohnungen fürs Schreiben! Je mehr Briefe du schickst, umso mehr Extras kannst du dir verschaffen. Und keine Angst – eine helfende Hand steht bereit: Wenn du die Software zu ersten Mal startest, triffst du Nikki, ein freundliches kleines Mii-Mädchen, das dir alles erklärt, was du zu Beginn wissen musst. Danach taucht sie immer wieder auf, wenn du etwas Neues freischaltest, und erklärt dir deinen Neuerwerb!Auf den Punkt gebracht, Du schreibst eine persönliche Nachricht, wählst den Empfänger aus, gibst an, ob die Nachricht über StreetPass oder SpotPass gesendet werden soll und – zack! Schon flattert deine Botschaft auf drahtlosen Flügeln zum Nintendo 3DS-Systems deines Freundes. Du kannst Nachrichten an eine einzelne Person senden oder an eine ganze Gruppe von Freunden!
Die Anwendung ist kostenlos!


Kreative Ecke
Sendet mir per PN BIlder, Texte, etc. und sie werden hier ausgestellt und geehrt! Auch anonym möglich Wink


Das war auch schon wieder Ausgabe 4! Hoffe sie hat euch gefallen! Beim Release von ACNL geht es weiter. Liebe Grüße, Jeff
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
 
Forenzeitung - Ausgabe 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forenzeitung - Ausgabe 1
» Forenzeitung - Ausgabe 5
» Forenzeitung - Ausgabe 2
» Forenzeitung - Ausgabe 3
» Village-Klecksereien - Ausgabe 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Village-Klecksereien-
Gehe zu: