Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenIcon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Gaste10Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Navien12LoginPartnerVillageIcon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Navien10

 

 Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Empty
BeitragThema: Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe    Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Icon_minitimeSa 01 Jun 2013, 06:15

Hallo,

dann kommt da ja (siehe Titel) immer so ein graues Blatt. Ich würd das verändern und ein wenig "animalischer" machen. Vielleicht ein kleiner Sternisack? Oder Melinda in ganz klein...? Wink

LG Lunchen
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44620
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Empty
BeitragThema: Re: Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe    Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Icon_minitimeFr 07 Jun 2013, 22:19

Ja, das ist eine gute Idee Smile Weiß aber noch nicht, wann ich das machen werde Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Empty
BeitragThema: Re: Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe    Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Icon_minitimeSa 08 Jun 2013, 04:02

Okay, cool! Oder man nimmt eine kleine Frucht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Empty
BeitragThema: Re: Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe    Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Icon_minitimeSa 08 Jun 2013, 19:47

Ja also ich fände es am besten da Mleinda jonzusetzen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Empty
BeitragThema: Re: Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe    Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Icon_minitimeSo 09 Jun 2013, 01:48

Neonherz schrieb:
Ja also ich fände es am besten da Mleinda jonzusetzen!!

WAS??? Das kann man ja gar nicht lesen. Bitte lies die Forenregeln, Neonherz.
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39090
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Empty
BeitragThema: Re: Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe    Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Icon_minitimeSo 09 Jun 2013, 01:51

Sie meint, Melinda einzusetzen.

Ich bin dagegen Melinda einzusetzen (jedenfalls im akutuellen Style) da Gelb nicht reinpasst. Lieber etwas schlichteres. Wie wärs mit einem Insekt? Passt zur Jahreszeit und zum Style.
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar



Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Empty
BeitragThema: Re: Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe    Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Icon_minitimeSo 09 Jun 2013, 01:53

Jeff99 schrieb:
Sie meint, Melinda einzusetzen.

Ich bin dagegen Melinda einzusetzen (jedenfalls im akutuellen Style) da Gelb nicht reinpasst. Lieber etwas schlichteres. Wie wärs mit einem Insekt? Passt zur Jahreszeit und zum Style.

Die Idee find ich super (:
Ich fände es auch gut, wenn man es passend zur Jahreszeit ändern könnte, zum Beispiel im Winter eine weiße/hellblaue Schneeflocke ^^
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44620
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Empty
BeitragThema: Re: Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe    Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Icon_minitimeSo 09 Jun 2013, 04:21

Luna schrieb:
Ich fände es auch gut, wenn man es passend zur Jahreszeit ändern könnte, zum Beispiel im Winter eine weiße/hellblaue Schneeflocke ^^

Die Icons können sich mit dem Forenstyle ändern, das normalerweise an die Jahreszeiten angepasst wird.

Jeff99 schrieb:
Wie wärs mit einem Insekt? Passt zur Jahreszeit und zum Style.

Ein Insekt fände ich auch gut. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Empty
BeitragThema: Re: Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe    Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Icon_minitimeDi 11 Jun 2013, 17:57

Ja ich auhc,
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44620
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Empty
BeitragThema: Re: Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe    Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:00

Lang, lang ist's her. Sorry, dass sowas bei mir immer so lange dauert Sad2
Dafür habe ich noch ein paar weitere Icons geändert. Ich hoffe, sie gefallen euch ein bisschen Smile2

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Empty
BeitragThema: Re: Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe    Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 18:14

Das Icon ist sehr schön geworden. Wink Andere sind mir bis jetzt noch nicht auf gefallen... Blush Welche meinst du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Empty
BeitragThema: Re: Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe    Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Icon, dass ich zu diesem Thema schon einen Beitrag verfasst habe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: