Portal*StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginPartnerVillage

Teilen | 
 

 Die Sternis

Nach unten 
AutorNachricht
Daisy
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 24780
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 20

BeitragThema: Die Sternis   Sa 20 Jul 2013, 10:33

Sicherlich hat schon jeder User sein Sternikonto in seinem Profil entdeckt. 
Demnächst könnt ihr endlich etwas mit euren Sternis anfangen, denn bald wird die Homepage veröffentlicht.

Damit ihr eine Übersicht über die Sternivergabe habt, habe ich eine kleine Tabelle erstellt:




SternisGrund
10 Punkte pro Tag
20 pro Freund
50 pro Profilnachricht
100 pro Antwort
150 pro Thema

Sternis verdienen ist also ganz einfach. Falls ihr trotzdem versucht, durch Spam-Nachrichten euch etwas dazu zuverdienen, wird dieser natürlich gelöscht. Wenn ihr dies aber wiederholt, könnt ihr mit einer Sterni-Strafe rechnen.

Liebe Grüße


The EARTH without ART is just EH


Zuletzt von Daisy am Mo 22 Jul 2013, 05:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sternis   Sa 20 Jul 2013, 20:51

Hallo,

ich find die Idee mit den Sternis sehr gut und bin schon gespannt, gegen was man die einlösen kann (: Kleine Frage: Was ist mit Nachrichten gemeint? PNs oder Antworten? Und bekommt man auch Sternis durch Profilnachrichten, Chatten oder das Schließen von Freundschaften??
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 24780
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Sternis   Mo 22 Jul 2013, 05:38

Hallo Luna,

wegen deiner Antwort habe ich noch eingestellt, dass man auch pro Freund und pro Profilnachricht Sternis bekommt. Smile Für Chatten und für PNs bekommt man allerdings keine Punkte, da man sonst sich gegenseitig einfach nur sinnlose Nachrichten schicken könnte und dafür Sternis bekommt. Und ich kann natürlich nicht nachweisen, ob das jemand gemacht haben sollte Wink 
Außerdem habe ich jetzt "pro Nachricht" durch "pro Antwort" ersetzt und die Sterniwerte habe ich auch noch etwas geändert.

Liebe Grüße


The EARTH without ART is just EH
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sternis   

Nach oben Nach unten
 
Die Sternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: