Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Schließen dieses Forums Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenSchließen dieses Forums Gaste10Schließen dieses Forums Navien12LoginPartnerVillageSchließen dieses Forums Navien10

 

 Schließen dieses Forums

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44550
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Schließen dieses Forums Empty
BeitragThema: Schließen dieses Forums   Schließen dieses Forums Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 04:43

Hallo!

Ich habe beschlossen, dass ich dieses Forum schließen werde. Es gibt im Grunde schon andere Foren, auf denen ihr euch über die Animal Crossing Spiele unterhalten könnt. In den meisten bin ich auch angemeldet.
Dafür möchte ich weiter an der Homepage arbeiten. Ich werde auch versuchen ein kleines "Forum" einzurichten, damit man sich etwas unterhalten kann. Nur liegt das Thema dann nicht direkt bei dem Spiel Animal Crossing.

Es fällt also nur diese Seite weg, wobei sowieso nur wenige User vorbeigeschaut haben. Das Problem ist nur, dass ich das Forum nicht mit meiner eigenen Seite - also AC-Village - verbinden kann.

Liebe Grüße
Daisy
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39020
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Schließen dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Schließen dieses Forums   Schließen dieses Forums Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:26

Naja, es musste ja so kommen aber wenn hier einfach nix mehr los ist...
Schade sag ich dazu, einfach nur schade. Man hätte hier noch etwas draus machen können...
Naja, hab jetzt noch eine Zeit ja auch noch aktiv versucht das Forum ein wenig aufleben zu lassen, hat aber nicht so recht geklappt. Trotzdem wird dieses Forum eine schöne Erinnerung bleiben.
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44550
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Schließen dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Schließen dieses Forums   Schließen dieses Forums Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 14:25

Naja, ist doch jetzt nicht schlimm, oder?
Hatte auch überlegt, ob ich einfach ein neues Forum dann selbst hoste, aber das ist mir dann doch zu viel Arbeit wieder.
Die aktiven User sind ja alle auf der Homepage. Mal sehen, wie ich das dann mit dem Mini-Forum machen werde.
Forumieren bietet einfach zu wenige Möglichkeiten.

Aber danke, Jeff, dass du so aktiv warst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schließen dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Schließen dieses Forums   Schließen dieses Forums Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 05:47

Tja, dass wars dann wohl. Auf Wiedersehen. War eine tolle Zeit  Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schließen dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Schließen dieses Forums   Schließen dieses Forums Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 07:02

Sry for Doppelpost.

Da das Forum ja gelöscht wird, werdet ihr in nächster Zeit nicht mehr viel von mir hören (wenn ihr das überhaupt je getan habt xD). Aber ich habe einen eigenen Blog erstellt:

Schaut doch mal vorbei bei:

http://just4uandme.blogieren.de

!!! Freu mich auf euch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schließen dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Schließen dieses Forums   Schließen dieses Forums Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schließen dieses Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: