Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Warum seid ihr grade genervt? Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenWarum seid ihr grade genervt? Gaste10Warum seid ihr grade genervt? Navien12LoginPartnerVillageWarum seid ihr grade genervt? Navien10

 

 Warum seid ihr grade genervt?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lana c:
Nooks Lieferant
avatar


Anzahl der Beiträge : 36
Sternis Sternis : 43885
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30
Ort : Stark Tower.

Warum seid ihr grade genervt? Empty
BeitragThema: Warum seid ihr grade genervt?   Warum seid ihr grade genervt? Icon_minitimeDi 26 Jun 2012, 23:03

Kennt ihr das nicht auch: Irgendeine Situation bringt euch einfach zum Rasen und es ist gerade keiner zum Mitmeckern da oder man nimmt euch nicht ernst? Hier könnt ihr es rauslassen!

Ich könnte mich grade echt extremst aufregen! Mein Freund ist einer der unzuverlässigsten Menschen dieses Planetens. Heute Abend gehen wir eigentlich auf ein Ärzte-Konzert und haben am Vorabend ausgemacht, dass er nach der Schule zu mir kommt, wir hier essen und dann Abends zu ihm rüber gehen damit sein Vater uns fährt. Nee, aber wie der Herr nun einmal ist muss er alles wieder umwerfen - und das ein paar Stunden vorher. Jetzt heißt es auf einmal, dass wir uns nicht vorher treffen, sondern ich um vier Uhr zu ihm kommen soll und wir da plötzlich essen würden. Tolle Sache, dass meine Mutter Essen vorbereitet, daran denkt der Herr natürlich nicht. Nett. Seine Pläne habe ich dann auch nur erfahren weil ich nochmal extra nachgefragt habe ob alles so okay ist, hätte ich das nicht getan hätte er mir wahrscheinlich viel zu spät eine SMS geschrieben, wie es jetzt aussieht. Klasse. Das macht er immer, immer und immer wieder! Das nervt einfach nur noch. Ich hab' jetzt schon keine Lust mehr auf's Konzert und überlege grade echt einfach hierzubleiben weil es mich total abnervt, dass er wieder so einen Mist durchziehen muss.
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Gerade eingezogen
Mischi♥


Anzahl der Beiträge : 17
Sternis Sternis : 42858
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 25

Warum seid ihr grade genervt? Empty
BeitragThema: Re: Warum seid ihr grade genervt?   Warum seid ihr grade genervt? Icon_minitimeSo 04 Nov 2012, 08:55

Das is mies :/
Kenn sowas von meiner Freundin =_=
Besprech sowas doch einfach mit ihm Smile
Seid ihr denn noch gefahren ? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Warum seid ihr grade genervt? Empty
BeitragThema: Re: Warum seid ihr grade genervt?   Warum seid ihr grade genervt? Icon_minitimeMo 05 Nov 2012, 03:24

Weil die SChule schon wieder anfängt. Ich hasse einfach frühaufstehen und schule -.-
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43919
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Warum seid ihr grade genervt? Empty
BeitragThema: Re: Warum seid ihr grade genervt?   Warum seid ihr grade genervt? Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 06:30

Wegen der Schule!!! Gucke gerade Tagesschau vor 25 Jahren! Wie die da noch alle aussahen°!!!^^
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Gerade eingezogen
Mischi♥


Anzahl der Beiträge : 17
Sternis Sternis : 42858
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 25

Warum seid ihr grade genervt? Empty
BeitragThema: Re: Warum seid ihr grade genervt?   Warum seid ihr grade genervt? Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 07:49

weil mein Hund 1 TAG vor meinem Geburtstag(Also heute)
weggegeben wurde Sad
morgen wirds einfach nur mies.. nimand kommt -.-'
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43919
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Warum seid ihr grade genervt? Empty
BeitragThema: Re: Warum seid ihr grade genervt?   Warum seid ihr grade genervt? Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 02:47

Was warum wurde der denn weggegeben??? Und herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Warum seid ihr grade genervt? Empty
BeitragThema: Re: Warum seid ihr grade genervt?   Warum seid ihr grade genervt? Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 23:15

Weil ich schon wieder krank bin. Langsam nervts echt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Warum seid ihr grade genervt? Empty
BeitragThema: Re: Warum seid ihr grade genervt?   Warum seid ihr grade genervt? Icon_minitimeMo 10 Dez 2012, 01:29

Mir geht's da genauso, Neonherz
Nach oben Nach unten
Lana c:
Nooks Lieferant
avatar


Anzahl der Beiträge : 36
Sternis Sternis : 43885
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30
Ort : Stark Tower.

Warum seid ihr grade genervt? Empty
BeitragThema: Re: Warum seid ihr grade genervt?   Warum seid ihr grade genervt? Icon_minitimeMo 10 Dez 2012, 04:15

So, Achtung, ich bin grade mächtig angenervt.
Da fragt mich mein toller Freund doch, ob er mir ein paar Comics mitbestellen kann, und dass ich mir dann eben welche raussuchen soll. Ich such' mir zwei aus, schick' ihm die Links, da kommt nach kurzer Zeit zurück: "Ach, jetzt hab ich mir das und das bestellt und kein Geld mehr für deine." Warum zum Teufel macht er mir die Hoffnung und fragt mich und ich freu' mich dann vorher? Grr, könnte ausrasten. x_x
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum seid ihr grade genervt? Empty
BeitragThema: Re: Warum seid ihr grade genervt?   Warum seid ihr grade genervt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warum seid ihr grade genervt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann seid ihr heute aufgestanden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Dorfbewohner :: Über euch :: Kummerkasten-
Gehe zu: