Animal Crossing Villagers - Portal* Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenAnimal Crossing Villagers - Portal* Gaste10Animal Crossing Villagers - Portal* Navien12LoginPartnerVillageAnimal Crossing Villagers - Portal* Navien10


Die Homepage: Bald habt ihr die Möglichkeit, Bonbons im Village zu sammeln! Fleißige Sammler bekommen von den Bewohnern dafür tolle Items!

Herzlich Willkommen!

28.10.2013 3.

Jakob besucht unser Dorf!

Ab heute versteckt sich Jakob im Village! Aber er ist nicht zu leicht zu entdecken. Insgesamt hat er sich drei Verstecke aussgesucht. Fahrt einfach mit der Maus über mögliche Verstecke. Wenn ihr ihn anklickt, könnt ihr Bonbons gewinnen, die ihr anschließend den Bewohnern schenken könnt. Von ihnen bekommt ihr Sternis oder jeweils ein seltenes Item.

Viel Spaß beim Suchen!



Sollte es Probleme mit der Registrierung geben, wendet euch im Gästebereich oder per Kontaktformular, das in der Fußzeile dieser Seite zu finden ist.

Unsere Fotos zum Thema Feuerwerk