Partner Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenPartner Gaste10Partner Navien12LoginPartnerVillagePartner Navien10



Unsere Partner


AC Stammtisch
Ein liebevoll gestaltetes Animal Crossing Forum, auf dem ihr sogar zum Sammeln von Items euer eigenes Foren-Inventar besitzt!

Eine informative Website rund um das Thema Animal Crossing!
AC-Info
Ein sehr schönes Forum, das sich über viele verschiedene Spiele sowie auch Animal Crossing dreht!

Ein sehr aktives Animal Crossing Forum, auf dem ihr aber auch über andere Dinge plaudern könnt!

Ein professionell gestaltetes Forum, in dem ihr auch einige Informationen zu Animal Crossing findet. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Ein Blog, der viele Informationen zu Animal Crossing auf der Wii U bietet.



Partner werden?


Du willst auch Partner werden? Dann brauchst du einen Banner (468px x 60px oder 88px x 31px) für deine Homepage oder für dein Forum.
Mitglieder des Forums werden bevorzugter angenommen, ist aber kein Muss. Außerdem musst du meine Seite auf einer Unterseite, die gut sichtbar sein sollte, verlinken.
Nun musst du eine Anfrage entweder per PN oder per Kontaktformular schicken. Das Kontaktformular ist am unteren Ende des Forums bei "Kontakt" zu finden.

Bitte sei nicht traurig, falls ich deine Seite leider nicht annehme.


Unsere Banner


Partner 25ibwvq


Partner 2ilxwlz


Partner 2zdzm14


Partner Xeiwlh