Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Auf was für eine Schule geht ihr? Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenAuf was für eine Schule geht ihr? Gaste10Auf was für eine Schule geht ihr? Navien12LoginPartnerVillageAuf was für eine Schule geht ihr? Navien10

 

 Auf was für eine Schule geht ihr?

Nach unten 
4 verfasser

Schule?
Grundschule
Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag100%Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag12
 0% [ 0 ]
Gymnasium
Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag1071%Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag12
 71% [ 5 ]
Sekundarschule/Realschule
Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag1014%Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag12
 14% [ 1 ]
Gesamtschule
Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag1014%Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag12
 14% [ 1 ]
Hauptschule
Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag100%Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag12
 0% [ 0 ]
Studiere gerade Hochschule
Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag100%Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag12
 0% [ 0 ]
Universität
Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag100%Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag12
 0% [ 0 ]
Arbeit
Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag100%Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag12
 0% [ 0 ]
nichts
Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag100%Auf was für eine Schule geht ihr? Umfrag12
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Auf was für eine Schule geht ihr? Empty
BeitragThema: Auf was für eine Schule geht ihr?   Auf was für eine Schule geht ihr? Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 00:43

Ich gehe aufs Gymnasium
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43919
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Auf was für eine Schule geht ihr? Empty
BeitragThema: Re: Auf was für eine Schule geht ihr?   Auf was für eine Schule geht ihr? Icon_minitimeFr 28 Sep 2012, 23:39

Ich gehe auch auf´s Gymnasium.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf was für eine Schule geht ihr? Empty
BeitragThema: Re: Auf was für eine Schule geht ihr?   Auf was für eine Schule geht ihr? Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 23:17

Ich geh auch aufs Gymnasium
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44630
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Auf was für eine Schule geht ihr? Empty
BeitragThema: Re: Auf was für eine Schule geht ihr?   Auf was für eine Schule geht ihr? Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 06:35

Ich bin auch auf einem Gymnasium xD
Nach oben Nach unten
Vici-chan
Insekten-Fänger
Vici-chan


Anzahl der Beiträge : 63
Sternis Sternis : 42252
Anmeldedatum : 07.01.13

Auf was für eine Schule geht ihr? Empty
BeitragThema: Re: Auf was für eine Schule geht ihr?   Auf was für eine Schule geht ihr? Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 09:05

Und ich bin (wer hätte das gedacht) AUCH auf einem Gymnasium Very Happy

aka Gymnase Razz
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45639
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Auf was für eine Schule geht ihr? Empty
BeitragThema: Re: Auf was für eine Schule geht ihr?   Auf was für eine Schule geht ihr? Icon_minitimeMo 15 Apr 2013, 08:12

WTF!?
Ich bin Realschule. Aber dafür in Mahte und Englisch im E Kurs, also E ist das bessere Niveau und G das schlechtere.
Und mein letzter Notendurchschnitt (Grundschule) war 2,3. Aber bei Gymnasium war ich mir nicht so sicher, falls es doch zu schwer wird. Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Auf was für eine Schule geht ihr? Empty
BeitragThema: Re: Auf was für eine Schule geht ihr?   Auf was für eine Schule geht ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf was für eine Schule geht ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik in der Schule
» Eure Meinung zur Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Dorfbewohner :: Über euch :: Schule, Studium & Beruf-
Gehe zu: