Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Zwei Wochen weg Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenZwei Wochen weg Gaste10Zwei Wochen weg Navien12LoginPartnerVillageZwei Wochen weg Navien10

 

 Zwei Wochen weg

Nach unten 
AutorNachricht
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44840
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Zwei Wochen weg Empty
BeitragThema: Zwei Wochen weg   Zwei Wochen weg Icon_minitimeDi 07 Aug 2012, 02:08

Hey,

ich wollte nun auch hier Bescheid geben, dass ich morgen um sechs Uhr für zwei Wochen nach Hawaii fliege.

Am 20. August fliegen wir wieder nach Hause, aber da es zwölf Stunden Zeitunterschied gibt, werden wir wohl erst am 22. August hier ankommen. Außerdem fliegen wir sowieso schon 35 Stunden nach Hause (da wir mehrmals lange warten müssen).

Ich habe dort zwar schon Internet, aber natürlich keine Lust die ganze Zeit im Internet zu surfen Smile

Bitte beachtet während meiner Abwesenheit natürlich die Forenregeln! Ich werde aber kurz mal vorbei schauen!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zwei Wochen weg Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen weg   Zwei Wochen weg Icon_minitimeDi 07 Aug 2012, 21:18

Na klar wird alles getan Very Happy Viel Spaß dort und mit 6 Uhr Flug hast du echt Glück wir erwischen immer nachmittags oder abendsflüge...
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44840
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Zwei Wochen weg Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen weg   Zwei Wochen weg Icon_minitimeMi 22 Aug 2012, 04:32

Ich bin jetzt wieder in Deutschland. War ein ziemlich komischer Tag. Eigentlich waren es ja zwei. Und die Nächte waren viel zu kurz.

Mir ist ein bisschen schwindelig und habe irgendwie noch das Gefühl, im Flugzeug zu sitzen. Naja, ich versuche noch bis heute Abend durchzuhalten, um dann ins Bett zu gehen.

Habe heute etwa 15 Stunden im Flugzeug und 14 Stunden am Flughafen verbracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zwei Wochen weg Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen weg   Zwei Wochen weg Icon_minitimeMi 22 Aug 2012, 06:20

Oh man. Willkommen zurück aber Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Wochen weg Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen weg   Zwei Wochen weg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwei Wochen weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Dorfbewohner :: Abwesenheitsliste-
Gehe zu: