Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Was wollt ihr später einmal werden? Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenWas wollt ihr später einmal werden? Gaste10Was wollt ihr später einmal werden? Navien12LoginPartnerVillageWas wollt ihr später einmal werden? Navien10

 

 Was wollt ihr später einmal werden?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Was wollt ihr später einmal werden? Empty
BeitragThema: Was wollt ihr später einmal werden?   Was wollt ihr später einmal werden? Icon_minitimeSo 26 Aug 2012, 18:04

Egal ob der Beruf 'realistisch' ist oder nicht, was ist euer Traumberuf für später? Ich will Sängerin oder Schauspielerin werden Very Happy Wenn nicht, dann Redakteur einer Zeitschrift/Zeitung.
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 44139
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Was wollt ihr später einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr später einmal werden?   Was wollt ihr später einmal werden? Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 03:17

Schauspielerin, Redakteurin, Achrerbahn- Ingeneur, Meeresbiologin,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Was wollt ihr später einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr später einmal werden?   Was wollt ihr später einmal werden? Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 23:16

Tänzerin oder Designerin
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39320
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Was wollt ihr später einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr später einmal werden?   Was wollt ihr später einmal werden? Icon_minitimeDi 15 Okt 2013, 06:19

Ich hab mir ehrlich gesagt noch gar keine festen Gedanken dazu gemacht. Ein Berufstest meinte zu mir, Apotheker wäre für mich gut, aber das werde ich ganz bestimmt nicht. Meine Schwester meint, ich soll Informatik oder so machen, weil ich einiger maßen mit HTML und so umgehen kann. Naja...
Erstmal mache ich nächstes Jahr ein Praktikum im örtlichen Theater. Gut, dass Theater die letzten 4 Jahre ein großes Hobby von mir war.
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar



Was wollt ihr später einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr später einmal werden?   Was wollt ihr später einmal werden? Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 18:26

Hallo,

ich möchte auf jeden fall Journalistik und Illustration studieren! Lesen, zeichnen und schreiben war schon immer ein großes Hobby von mir. Außerdem lese ich (und habe es auch früher schon) sehr viele Zeitschriften und kann gut malen/zeichnen. Mit dem Schreiben habe ich bereits mit 5 Jahren angefangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wollt ihr später einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr später einmal werden?   Was wollt ihr später einmal werden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was wollt ihr später einmal werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Dorfbewohner :: Über euch :: Schule, Studium & Beruf-
Gehe zu: