Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neues Animal Crossing Forenspiel Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenNeues Animal Crossing Forenspiel Gaste10Neues Animal Crossing Forenspiel Navien12LoginPartnerVillageNeues Animal Crossing Forenspiel Navien10

 

 Neues Animal Crossing Forenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44760
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Neues Animal Crossing Forenspiel Empty
BeitragThema: Neues Animal Crossing Forenspiel   Neues Animal Crossing Forenspiel Icon_minitimeDi 12 Jun 2012, 04:53

Nun gibt es endlich auch das Forum "Forenspiele", in dem ihr euch eigene Spiele fürs Forum ausdenken könnt.

Zum Start dieses Forums habe ich ein Animal Crossing Spiel erstellt. Ihr müsst raten, ob das gepostete Bild eine Fälschung oder das Original ist. Um euch dies nicht zu einfach zu machen, gebe ich mir auch ein bisschen Mühe beim Bearbeiten. Manche Bilder sind aber trotzdem einfach zu erraten. ;-)

Mehr Infos findet ihr Hier

Eure Meinung dazu könnt ihr aber auch hier posten. ;-)

LG Daisy
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44760
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Neues Animal Crossing Forenspiel Empty
BeitragThema: Re: Neues Animal Crossing Forenspiel   Neues Animal Crossing Forenspiel Icon_minitimeSa 09 März 2013, 10:03

So, nach einer langen Pause startet das Spiel in die zweite Runde!

Viel Spaß beim Rätseln!
Nach oben Nach unten
 
Neues Animal Crossing Forenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Animal Crossing RPG!
» Animal Crossing New Leaf-Bereich
» Frohes Neues!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: