Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Chat-Event "Eichenfest" ~ 2. November 2012 Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenChat-Event "Eichenfest" ~ 2. November 2012 Gaste10Chat-Event "Eichenfest" ~ 2. November 2012 Navien12LoginPartnerVillageChat-Event "Eichenfest" ~ 2. November 2012 Navien10

 

 Chat-Event "Eichenfest" ~ 2. November 2012

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44850
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Chat-Event "Eichenfest" ~ 2. November 2012 Empty
BeitragThema: Chat-Event "Eichenfest" ~ 2. November 2012   Chat-Event "Eichenfest" ~ 2. November 2012 Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 08:17

Wie schon am Schwarzen Brett angekündigt worden ist, findet das erste Chat-Event am 2. November 2012 statt.

Das Motto lautet "Eichenfest". Ihr könnt dort also zusätzlich Eicheln sammeln.

Es beginnt am Freitag um 19 Uhr. Es wäre schön, wenn ihr um diese Uhrzeit im Chat seid. Ihr könnt aber auch gerne später dazu stoßen.

Außerdem wäre es toll, wenn ihr euch hier bis Freitag anmelden würdet, denn so kann ich berechnen, wie viele kommen werden oder ob es überhaupt nicht stattfindet. Ihr könnt das aber auch spontan entscheiden. ;D

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen!
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 44139
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Chat-Event "Eichenfest" ~ 2. November 2012 Empty
BeitragThema: Re: Chat-Event "Eichenfest" ~ 2. November 2012   Chat-Event "Eichenfest" ~ 2. November 2012 Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 19:33

Ich kann warscheinlich nicht kommen, weil ich da nicht da bin. Aber ich weiß nicht, ob es so recht klappt. Also wenn etwas noch dazwischen kommt, dann werde ich dir das per PN schicken.
Nach oben Nach unten
 
Chat-Event "Eichenfest" ~ 2. November 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Eichenfest
» Eichenfest - schlecht oder gut?
» Das Fossilien-Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Events und Wettbewerbe-
Gehe zu: