Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Smileys fürs Village Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenSmileys fürs Village Gaste10Smileys fürs Village Navien12LoginPartnerVillageSmileys fürs Village Navien10

 

 Smileys fürs Village

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeSa 23 Jun 2012, 02:11

Hey!

Ich glaube, ich habe es schon irgendwo erwähnt: Das Forum braucht noch eigene Smileys!

Dazu könnt ihr hier Vorschläge posten, welche Art von Smileys ihr haben wollt. Wenn ich Zeit finde, werde ich diese dann später selbst erstellen und uploaden!

Außerdem könnt ihr mir auch Bilder von euren Animal Crossing Figuren schicken, die ich eventuell dann in die Smileys einbauen werde. Ich werde dazu aber erst mal warten, bis einige Bilder eintreffen (ihr könnt auch gerne mir mehrere per PN schicken) und dann eine Umfrage starten.

Ihr könnt zudem auch gerne schreiben, welche Animal Crossing Figur ich als Smiley pixeln soll!

LG Daisy


Zuletzt von Daisy am Do 02 Aug 2012, 00:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeSa 23 Jun 2012, 21:22

Ich hoffe, dass zählt jetzt NICHT als werbung, wenn ich das hier hereinschreibe, aber es gibt eine Seite (Smileygarden) wo man sich kostenlos viele Smilies holen kann. Das soll jetzt nicht als Werbung zählen sondern nur als Tipp. Zu den selbstgemachten: Mir würden Animal Crossing Figuren gut gefallen. Ich würde dann auch Bilder zum Ausschneiden der Figuren bereitstellen.
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeSa 23 Jun 2012, 21:31

Ja, ich habe auch schon überlegt, von solchen Seiten Smileys zu benutzten, aber meistens gefallen diese mir nicht so sehr und eigene finde ich dann doch besser Smile

Wenn du Bilder hättest, wäre das wirklich toll! Einfach per PN schicken ;D
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeDo 02 Aug 2012, 00:07

So, also es gibt jetzt endlich neue Smileys! Wenn ihr einen Wunsch habt, könnt ihr diesen gerne hier posten.

Außerdem will ich noch spezielle "Animal Crossing"-Smileys machen. Falls ihr da eine Idee habt -beispielsweise ein Bewohner, Früchte, usw- lasst es mich wissen!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 08:47

Ja FRüchte wären noch eine tolle Idee Very Happy Erstmal Apfel, Kokosnuss, Kirsche, Pfirsich, Orange und Birne und dann vielleicht noch ein paar dazu Smile das Forum braucht dringend neue Icons Very Happy
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 44109
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeDi 18 Dez 2012, 22:53

Tolle Idee. Vielleicht noch Geburtstagssmileys für die Geburtstage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeDo 20 Dez 2012, 20:28

Unterstütze diue Idee von Luna und Lexy
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeSa 09 März 2013, 02:45

Okay, Früchte kommen auf jeden Fall demnächst dazu!
Geburtstags-Smilies möchte ich auch noch erstellen, allerdings habe ich da noch keine genaue Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeSa 09 März 2013, 02:52

Schön! Ich freue mich shcon auf die neuen Smilies!
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 44109
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeSa 09 März 2013, 20:39

Für die Geburtstagssmilies:

Vielleicht ein Geschenk, oder den Ballon wie im Banner oder Luftschlangen oder irgendwie so ein verrückter Schriftzug, keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeSa 09 März 2013, 23:37

Ja genau, awesome Idee Lexy! So einen Ballon wie er bei AC immer rumfliegt! In allen ,möglichen farben im V ilagercomicstil, also so mit schwrazer umrandung!
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 44109
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeSo 10 März 2013, 02:57

Danke. Jetzt wenn Daisy will, kann sie es in die Tat umsetzen...
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45829
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeSa 06 Apr 2013, 07:57

Huhu!
Ich habe noch eine schöne Seite, da kann man auch seinen eigenen Smiley erstellen!
Gib bei Google einfach "wuerziworld.de" ein und klicke einfach den ersten Link an. Ich würde dir ja gerne einfach ein Link geben, aber das geht nich nicht. Klick dich da einfach mal durch, vielleicht findest du ein paar Simlies die dir gefallen. Wink
Grüße Cassandra
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeMo 08 Apr 2013, 07:08

Danke für den Link, Cassandra, aber mir macht es Spaß, selbst Smilies zu pixeln ;D

Nach einem Monat habe ich die Birne gemacht. Birne Vielleicht kann ich die Ballons ja gleich auch noch machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeDi 09 Apr 2013, 00:17

Daisy schrieb:
Danke für den Link, Cassandra, aber mir macht es Spaß, selbst Smilies zu pixeln ;D

Nach einem Monat habe ich die Birne gemacht. Birne Vielleicht kann ich die Ballons ja gleich auch noch machen Very Happy

Ja, über Ballons würde ich auch freuen Very Happy Sollten noch mehr Smilies für AC gemahct werden, könnte man ja auch gleich eine neue Smileykategoruie namens AC-Smilies uafmachen.
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45829
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeDi 09 Apr 2013, 03:18

Selbst pixeln ist natürlich besser. Ich frag mich wie meine aussehen würden.
Könnte man auch welche machen und sie dir zeigen? Dann würde ich es bestimmt mal versuchen. Green
Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeDi 09 Apr 2013, 05:57

Wenn du möchtest, kannst du ja mal welche pixeln, allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass ich sie sofort mit aufnehme Wink

Also wenn du welche machst, dann deswegen bitte nicht traurig oder so sein Smile

Aber ich würde gerne welche von dir sehen und du kannst sie ja auch in der Kreativ-Ecke präsentieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45829
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeDi 09 Apr 2013, 06:00

Okay, aber ich glaube ich mach es dann am Wochenende, da habe ich mehr Zeit und muss nicht für Spanisch lernen. Smile
Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeFr 12 Apr 2013, 04:29

Ballon_orange Ballon_gruen Ich habe jetzt erstmal ein paar Ballons in verschiedenen Farben gemacht. Ballon_gelb Ballon_tuerkis

Ich hoffe, sie gefallen euch. Ich kann aber noch weitere Smilies für Geburtstag machen. Soll ich dann einen Geburtstagsordner für die Smilies erstellen, aber eigentlich ist die Box noch sehr leer.
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45829
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeFr 12 Apr 2013, 05:18

Ich denke "für's erste" reichts. Bis jetzt aben wir noch nicht so vele Mitglieder und deshalb brauchen wir auch nicht unbedingt so viele Smilies, aber wenn die Anderen welche wollen...
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeFr 12 Apr 2013, 05:47

Ja stimmt, aber ich finde es auch in Foren schön, wenn es passende Smilies gibt, die man schnell mal an einen Post anhängen kann, damit das ganze auch in bisschen bunter aussieht Smile2

Ich glaube, die Geburtstags-/Partysmilies sind jetzt auch auf jeden Fall genug. Habe nämlich noch Kracher hinzugefügt, auch wenn das "Konfetti" ein wenig komisch aussieht :s Kracher1 Kracher2
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45829
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeFr 12 Apr 2013, 08:09

Daisy schrieb:
Ja stimmt, aber ich finde es auch in Foren schön, wenn es passende Smilies gibt, die man schnell mal an einen Post anhängen kann, damit das ganze auch in bisschen bunter aussieht Smile2

Meinst du so welche Zeichen die man dan bei den Themen sieht?
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitimeFr 12 Apr 2013, 17:52

Yuchu endlich gibt's neue Smilies! Mein Vorschlag: Ein Unsicherer-Smilie, also mit einem S als mUnd dieser hier :s
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smileys fürs Village Empty
BeitragThema: Re: Smileys fürs Village   Smileys fürs Village Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Smileys fürs Village
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Village-Klecksereien - Ausgabe 6
» Alle Events und Aktionen
» Village-Klecksereien - Special: Halloween

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: