Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Einführung eines Portals Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenEinführung eines Portals Gaste10Einführung eines Portals Navien12LoginPartnerVillageEinführung eines Portals Navien10

 

 Einführung eines Portals

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeMo 31 Dez 2012, 23:00

Hallo,
ich wäre dafür, dass es hier auch ein Portal geben könnte. Dort könnte man einen Text, der die vilagers näher beschreibt posten, um die User neugierig zu machen.
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44640
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeDi 01 Jan 2013, 06:13

Ich persönlich bin eigentlich kein so großer Fan von Portalen. Viele Foren haben zwar sehr schöne, aber ich habe bis jetzt noch nicht an ein eigenes gedacht.

Aber wenn es vielen gefallen würde, hätte ich eigentlich auch nichts dagegen. Smile
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43929
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeDi 01 Jan 2013, 06:15

Ich habe mal eine Frage: was ist denn ein Portal? Ist das das wo steht: einloggen, registrieren nicht mehr anzeigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeMi 02 Jan 2013, 22:22

Also ich bin auf jeden Fall dafür! Und Lexy, nein, dass ist soetwas wo zum Beispiel das wie im AC Stammtisch, wo mir LUna erzählt hat, wo du angemeldet bist! Also das wo steht willkommen oder so.
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43929
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeMi 02 Jan 2013, 22:24

Achso. okay.
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39110
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeSa 05 Jan 2013, 02:00

Könntest du dir demnächst eine Umfrage angewöhnen (Ja-Nein-Egal)
Das wäre ein wenig übersichtlicher Smile

Also käme drauf an, was im Portal ausgestellt wird.
So wäre ich dafür und dagegen.
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43929
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 01:41

Ja mit der Umfrage fände ich auch nicht schlecht. Auf jeden Fall wäre ich dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 04:29

Lexy schrieb:
Ja mit der Umfrage fände ich auch nicht schlecht. Auf jeden Fall wäre ich dafür.

Für was dafür - für die Umfrage oder das Portal?
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39110
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 06:35

Dass du allgemein bei deinen Vorschlägen immer eine Umfrage hinzufügst.
Und damit nicht immer Supertoll, Toll, etc. sondern einfach nur Dafür-Egal-Dagegen
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar



Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 08:15

Jeff99 schrieb:
Dass du allgemein bei deinen Vorschlägen immer eine Umfrage hinzufügst.
Und damit nicht immer Supertoll, Toll, etc. sondern einfach nur Dafür-Egal-Dagegen

Ja, ich wieß, ich meinte damit aber Lexy
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 43929
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeFr 11 Jan 2013, 07:05

Ich meinte das wie Jeff.
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44640
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeSo 24 Feb 2013, 20:53

Hat denn noch jemand ein paar Ideen, was alles im Portal stehen könnte? Ich habe es gerade erstellt, aber es ist noch nicht fertig, da mir noch ein paar Ideen fehlen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeMo 25 Feb 2013, 04:23

Na klar, meine Vorschläge für den Portaltext:

Egal, ob ihr 12 oder 42 seid... Egal, ob Bub oder Gör... Dieses komplett kostenfreie Forum ist einfach für jedermann! Ihr könnt an regelmäßigen Events & Wettbewerben teilnehmen, Freundescodes austauschen, virtuelle Sternis sammeln, Fragen zu Animal Crossing stellen oder Tipps und Kniffe nachlesen und gemeinsam hier auf Animal Crossing: New Leaf warten und die neuesten Infos noch mit als allererstes erfahren! Ihr könnt natürlich auch eure Animal Crosisng Städte vorstellen und selbstverständlich auch eure Zeichnungen & Geschichten in einem seperatem Bereich hochladen und auch über viele andere Sachen plaudern als "nur" über alle Teile der Animal Crossing-Reihe. Wir umfassen zum Beispiel Nintendo Wii, DS, 3DS, Literatur, Kunst, Computer, Hobby und vieles weiteres über Gott & die Welt. Garantiert werdet ihr hier schnell neue Freunde finden, die eure Hobbys und eure Vorliebe für Animal Crossing teilen. Wer neugierig geworden ist, kann sich jetzt kostenlos anmelden und mit den anderen Benutzern chatten, sich Nachrichten schreiben und sich unterhalten. Viel Spaß! Sollte es Probleme mit der Registrierung geben, wendet euch im Gästebereich oder per dem Kontaktformular der in der Fußzeile (ganz unten) dieser Seite zu finden ist.
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44640
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeMo 25 Feb 2013, 06:02

Danke für den Text! Ich habe ihn jetzt eingefügt und etwas gekürzt und bearbeitet Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 02:48

Wow, cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeDo 07 März 2013, 04:43

Das Portal ist echt gelungen (: Also ich finde es total schön.
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44640
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitimeDo 07 März 2013, 10:00

Danke Neonherz! Smile Es ist allerdings noch nicht fertig.

Ich habe übrigens gerade einen Countdown eingebaut. Vielleicht verändere ich ihn noch ein wenig Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einführung eines Portals Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Portals   Einführung eines Portals Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einführung eines Portals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: