Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenFragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Gaste10Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Navien12LoginPartnerVillageFragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Navien10

 

 Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3

Nach unten 
3 verfasser

Fragen zum Forum Bereich eröffnen?
Ja
Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Umfrag10100%Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Umfrag12
 100% [ 4 ]
Nein
Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Umfrag100%Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Umfrag12
 0% [ 0 ]
Mir total egal
Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Umfrag100%Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Umfrag12
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Empty
BeitragThema: Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3   Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Icon_minitimeMo 14 Jan 2013, 04:55

Hallo,
also ich wäre ersteinmal dafür, dass man hier einen Frage & probleme-Bereich entwickeln könnte. Außerdem kommt hier gleich die 1.: Wieso haben wir in letzter Zeit Eicheln verloren? Neonherz zum Beispiel hat -1.
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44760
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3   Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Icon_minitimeMo 14 Jan 2013, 06:41

Gegen einen Frage- und Probleme-Bereich hätte ich eigentlich nichts. Smile Außer vielleicht, dass dann das Forum ein wenig zu groß werden würde, aber vielleicht kann man ihn dann auch als Unterforum erstellen Wink

Und wegen den Eicheln... Ich hatte ein bisschen ausgemistet und dabei Threads gelöscht. Die Beiträge in den Threads sind wohl während der Eichelwoche verfasst worden, wofür es ja für die Beträge Eicheln gab. Und anscheinend wurden durch das Löschen auch die Eicheln abgezogen. Jeder bekommt seine Eicheln aber wieder und auch ein paar zur Entschädigung.

Falls jemand noch seine genaue Eichelzahl weiß, dann bitte schreibt mir eine Nachricht D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3   Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Icon_minitimeDi 15 Jan 2013, 03:44

Daisy schrieb:
Gegen einen Frage- und Probleme-Bereich hätte ich eigentlich nichts. Smile Außer vielleicht, dass dann das Forum ein wenig zu groß werden würde, aber vielleicht kann man ihn dann auch als Unterforum erstellen Wink

Und wegen den Eicheln... Ich hatte ein bisschen ausgemistet und dabei Threads gelöscht. Die Beiträge in den Threads sind wohl während der Eichelwoche verfasst worden, wofür es ja für die Beträge Eicheln gab. Und anscheinend wurden durch das Löschen auch die Eicheln abgezogen. Jeder bekommt seine Eicheln aber wieder und auch ein paar zur Entschädigung.

Falls jemand noch seine genaue Eichelzahl weiß, dann bitte schreibt mir eine Nachricht D:

Meine war 329
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3   Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 05:27

Keine Ahnung. Mich stört's aber nicht Smile)
Nach oben Nach unten
Vici-chan
Insekten-Fänger
Vici-chan


Anzahl der Beiträge : 63
Sternis Sternis : 42382
Anmeldedatum : 07.01.13

Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3   Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 09:02

Ich befürworte sowas, weil es sehr sinnvoll ist, wenn man noch frisch in der forumieren-Welt ist.
Man könnte ja auch ein paar kleine Tutorials einbauen, was z.B. die BBC-Codes hier angeht und auch sonst ^-^
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 44049
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3   Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Icon_minitimeFr 18 Jan 2013, 04:14

ich hatte 200 oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3   Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der erste Eindruck
» Verschiedene Tutorials zum Forum
» Häufig gestellte Fragen
» Votet für das Forum!
» Mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: