Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Spamthreads - Seite 2 Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenSpamthreads - Seite 2 Gaste10Spamthreads - Seite 2 Navien12LoginPartnerVillageSpamthreads - Seite 2 Navien10

 

 Spamthreads

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Spamthreads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Mai 2013, 23:52

Luna schrieb:
Cassandra schrieb:
Keine Angst, Neonherz, hier werden bestimmt noch Beiträge geschrieben, wenn nicht sorge ich höchst persönlich dafür. Very Happy
Ja. Wenn jeder User hier an jedem Tag auch nur EINEN EINZIGEN Post schreiben würde, würde uns das schon wirklich weiter bringen.

Das stimmt. Doch leider ist dem nicht so! Keiner will hier posten! Niemand hat bock und fast jeder ist schreibfaul! Es gibt hier auch viele Leute, die einfach nur mitlesen. Doch genau diese User helfen uns nicht weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spamthreads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 18:04

Neonherz schrieb:
Luna schrieb:
Cassandra schrieb:
Keine Angst, Neonherz, hier werden bestimmt noch Beiträge geschrieben, wenn nicht sorge ich höchst persönlich dafür. Very Happy
Ja. Wenn jeder User hier an jedem Tag auch nur EINEN EINZIGEN Post schreiben würde, würde uns das schon wirklich weiter bringen.

Das stimmt. Doch leider ist dem nicht so! Keiner will hier posten! Niemand hat bock und fast jeder ist schreibfaul! Es gibt hier auch viele Leute, die einfach nur mitlesen. Doch genau diese User helfen uns nicht weiter!

Neonherz, was ist denn mit dir los? o.o Du löst hier für gar nichts einen Zickenkrieg aus! Es istn doch alles okay hier und wir haben sehr viele fließige User! Du kommst ja eher sehr selten online!
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45819
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Spamthreads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Mai 2013, 20:04

Uh, also ich schreibe hier gerne. Okay, ich schreibe nicht immer gerne meinen Lebenslauf, aber ein paar Sätze schreibe ich schon. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Spamthreads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Mai 2013, 04:32

Cassandra schrieb:
Uh, also ich schreibe hier gerne. Okay, ich schreibe nicht immer gerne meinen Lebenslauf, aber ein paar Sätze schreibe ich schon. Smile

Ja, und das reicht ja auch schon völlig. Keiner verlangt hier, jeden Tag online zu gehen udn 10 Themen zu eröffnen, aber man sollte sich schon bemühen, kein Nullposter zu werde Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spamthreads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads - Seite 2 Icon_minitimeSa 08 Jun 2013, 19:49

Jeff99 schrieb:
Neonherz, das ist aber Spam! Lieber wenig Beiträge als Spam. Da kann man das Forum eh gleich löschen. Aber scheinbar verstehst du sowas noch nicht...

Was soll ich daran nicht verstehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spamthreads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Jun 2013, 01:47

Neonherz schrieb:
Jeff99 schrieb:
Neonherz, das ist aber Spam! Lieber wenig Beiträge als Spam. Da kann man das Forum eh gleich löschen. Aber scheinbar verstehst du sowas noch nicht...

Was soll ich daran nicht verstehen?

Sorry, aber bitte hört jetzt auf hier anzufangen einen Konflikt zu bilden. Es geht doch letzendlich nur darum, dass das Forum zugespammt war, aber Neonherz nicht weiß, was Spam ist. Deswegen wüprde ich ihr folgende Seite hier empfehlen: http://de.wikipedia.org/spam Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamthreads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthreads   Spamthreads - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spamthreads
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: