Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
News und Updates, die die Homepage betreffen Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenNews und Updates, die die Homepage betreffen Gaste10News und Updates, die die Homepage betreffen Navien12LoginPartnerVillageNews und Updates, die die Homepage betreffen Navien10

 

 News und Updates, die die Homepage betreffen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44750
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeMo 08 Apr 2013, 07:33

Hier stehen alle News und Updates, die unsere Homepage betreffen.

Neuste Version:

Funktionen Version 2.5:


Liebe Grüße


Zuletzt von Daisy am So 27 Okt 2013, 12:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeDi 09 Apr 2013, 00:14

Aha okay ich freu mich schon.
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45759
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeDi 09 Apr 2013, 03:04

Super, dass finde ich schön. Machst du das am Wochenende oder ist es verschieden?
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44750
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeDi 09 Apr 2013, 06:02

Den Hoster habe ich gestern noch gewechselt, aber es gibt wieder lauter Fehlermeldungen T_T

Ich werde jetzt noch mal schauen und am Wochenende wahrscheinlich auch, denn da habe ich ja mehr Zeit. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeDi 09 Apr 2013, 17:47

Yuchu, ich freue mich schon! Ich mag dein Engagement, was du heir reinsteckst :-)
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44750
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 06:59

Es gibt wieder News! Jeff hilft mir bei der Homepage und wird mir hoffentlich etwas Arbeit abnehmen können! Smile Wir besprechen uns inzwischen, was wir auf der Homepage anbieten möchten.

Es ist schon einmal sicher, dass es kein Login-System geben wird. Außerdem sollte es etwas geben, woran die ganze Community zusammen arbeiten kann Smile

Seid schon mal gespannt! Es kann aber noch etwas dauern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 18:32

Wow, klasse! Ich bin da ja schonmal gespannt, was es tolles neues auf der Homepage geben wird x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 22:35

Luna schrieb:
Wow, klasse! Ich bin da ja schonmal gespannt, was es tolles neues auf der Homepage geben wird x3
Bin ich auch. ich bin gerade am heim-PC online. Mikr ist langweilig. Meine Eltern erlauben mir heute mal susnahmsweise mal 15 minuten compuetr weil ich eben 3stunden gelernt habe!!
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45759
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 06:17

Wuhuu! Danke jeff, dass du Daisy so hilfst. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44750
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeDi 11 Jun 2013, 08:40

Heute kam ich endlich dazu, das Gerüst der Homepage aufzubauen. Wer wissen will, wie weit ich schon bin, kann dies im Portal anhand eines Prozentbalkens erkennen. Die neue URL poste aber erst öffentlich, wenn das Nötigste fertig ist (= wenn der Balken auf 100% steht).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeDi 11 Jun 2013, 17:56

Cool, ich freue mich schon riesig und bin total gespannt auf die Homepage *-* Ein Viertel haben wir ja schon erledigt ^o^
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44750
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Anmeldung für die Homepage   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeDi 23 Jul 2013, 02:55

Hallo Villagers!

Bald ist die erste Version des Online-Spieles fertig! Es wird auch eine kleine Art Login-System geben, sodass jeder sehen kann, wie viele Sternis er z.B. noch hat. Ich würde gerne bereits vor der Veröffentlichung ein paar Accounts anlegen. Diese User haben den Vorteil, dass sie sich bereits von Anfang an einloggen können und somit nicht warten müssen, bis ich mit der Registrierung fertig bin. 

Falls ihr euch also jetzt schon anmelden möchtet, dann schickt mir bitte eine Private Nachricht mit dem Passwort, welches ihr auf der Homepage verwenden möchtet. Bitte bedenkt, dass ich natürlich dieses Passwort sehen kann verwendet daher nicht das gleiche wie im Forum!


Ach ja, die Homepage ist hoffentlich spätestens nächste Woche fertig!

Liebe Grüße
Daisy
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44750
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 08:04

So, die erste Version des Spiels ist nun fertig! Die Homepage ist nun immer in der Navigation verlinkt.

Funktionen Version 1.0:
- Einloggen zum Kaufen von Blumen oder Büschen oder zum Ansehen des Kontos und der eigenen Auszeichnungen
- Reden mit Bewohnern: Je unterschiedliche "Dialoge"
- Betreten des Museums: Ansehen der Informationen über das Dorf
- Kaufen von Blumen und Büschen zur Verschönerung des Dorfes
- 1. Aufgabe: Ausgraben von Fossilien
- Bewohner: Hamid und Jörg

Viel Spaß beim Entdecken!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 02:11

Hallo,

dass ist wirklich cool :DDie Homepage ist echt super gelungen. Und ich bin shcon gespannt auf die vielen weiterenb Funktionen, die in den nächsten Versionen bald folgen werden! :)Weiter so, liebe Daisy!

Liebe Grüße
Luna
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44750
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 11:43

Vielen Dank, Luna! Smile
Ich arbeite fleißig weiter, sodass es demnächst wieder ein paar neue Funktionen gibt.

Update 2.9.2013:
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39220
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 01:50

Tolles Feature, jedoch ist es bei mir gerade Nacht... Sad2 
Screen:
Aber trotzdem cooles Feature.
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44750
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 01:52

Jeff, den Fehler habe ich gerade in dieser Sekunde verbessert Very Happy
Es sollte jetzt gehen Smile
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39220
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 01:54

Hihi!
Stimmt ist nun Tag Smile
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44750
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 12:34

Funktionen Version 2.5:
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44750
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 04:33

Funktionen Version 2.6:
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44750
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 10:05

Funktionen Version 2.7:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News und Updates, die die Homepage betreffen Empty
BeitragThema: Re: News und Updates, die die Homepage betreffen   News und Updates, die die Homepage betreffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
News und Updates, die die Homepage betreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News und Updates
» Die Homepage mit einem kleinen online Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animal Crossing Village :: Updates, Ankündigungen & Erklärungen-
Gehe zu: