Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?  Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenWieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?  Gaste10Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?  Navien12LoginPartnerVillageWieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?  Navien10

 

 Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?  Empty
BeitragThema: Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?    Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?  Icon_minitimeSa 18 Mai 2013, 23:54

Obwohl ich mir alle Posts aus dem Bereich durchggelesen habe, steht da immer noch neue Beiträge. Wioran liegt das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?    Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?  Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 18:02

Würde mich auch mal interessueren.
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?    Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?  Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 21:37

Ist das bei euch allen so?
Es gibt dort nämlich ein Unterforum, das ihr nicht sehen könnt.

Vielleicht funktioniert es ja, wenn ihr die Cookies des Forums löscht, aber sobald man wieder was dort postet wird das Blatt wohl wieder erscheinen.

Dann verschiebe ich das Unterforum einfach Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?    Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?  Icon_minitimeMo 20 Mai 2013, 03:12

Naja, ich kann es auch nciht sehen :O Da gibt es nur Events und Wettbewerbe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?    Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieso ist beim Schwarzen Brett immer das grüne Blatt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: