Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Bitte die Urheberrechte beachten! Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenBitte die Urheberrechte beachten! Gaste10Bitte die Urheberrechte beachten! Navien12LoginPartnerVillageBitte die Urheberrechte beachten! Navien10

 

 Bitte die Urheberrechte beachten!

Nach unten 
AutorNachricht
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44850
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Bitte die Urheberrechte beachten! Empty
BeitragThema: Bitte die Urheberrechte beachten!   Bitte die Urheberrechte beachten! Icon_minitimeSo 26 Mai 2013, 11:49

Liebe Villagers!

Mir ist nun schon des öfteren aufgefallen, dass einige User Fotos aus dem Internet posten oder sie als Avatare oder Signaturen verwenden. In den meisten Fällen verstoßt ihr so gegen das Urheberrecht. Ich bitte euch, Fotos im Forum nur zu verlinken und auch nur selbstgemachte Avatare/Signaturen zu verwenden! Falls ihr letzteres nicht besitzt oder erstellen könnt, könnt ihr euch auch einfach einen Avatar aus unserer eigenen Galerie aussuchen. Wenn Interesse besteht, kann ich auch demnächst eigene Signaturen anbieten.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Bitte die Urheberrechte beachten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Regeln und Disclaimer-
Gehe zu: