Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Die Sternis Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenDie Sternis Gaste10Die Sternis Navien12LoginPartnerVillageDie Sternis Navien10

 

 Die Sternis

Nach unten 
AutorNachricht
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44730
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Die Sternis Empty
BeitragThema: Die Sternis   Die Sternis Icon_minitimeSa 20 Jul 2013, 10:33

Sicherlich hat schon jeder User sein Sternikonto in seinem Profil entdeckt. 
Demnächst könnt ihr endlich etwas mit euren Sternis anfangen, denn bald wird die Homepage veröffentlicht.

Damit ihr eine Übersicht über die Sternivergabe habt, habe ich eine kleine Tabelle erstellt:




SternisGrund
10 Die Sternis Munze_11Punkte pro Tag
20 Die Sternis Munze_11pro Freund
50 Die Sternis Munze_11pro Profilnachricht
100 Die Sternis Munze_11 pro Antwort
150 Die Sternis Munze_11pro Thema

Sternis verdienen ist also ganz einfach. Falls ihr trotzdem versucht, durch Spam-Nachrichten euch etwas dazu zuverdienen, wird dieser natürlich gelöscht. Wenn ihr dies aber wiederholt, könnt ihr mit einer Sterni-Strafe rechnen.

Liebe Grüße


Zuletzt von Daisy am Mo 22 Jul 2013, 05:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Sternis Empty
BeitragThema: Re: Die Sternis   Die Sternis Icon_minitimeSa 20 Jul 2013, 20:51

Hallo,

ich find die Idee mit den Sternis sehr gut und bin schon gespannt, gegen was man die einlösen kann (: Kleine Frage: Was ist mit Nachrichten gemeint? PNs oder Antworten? Und bekommt man auch Sternis durch Profilnachrichten, Chatten oder das Schließen von Freundschaften??
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44730
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Die Sternis Empty
BeitragThema: Re: Die Sternis   Die Sternis Icon_minitimeMo 22 Jul 2013, 05:38

Hallo Luna,

wegen deiner Antwort habe ich noch eingestellt, dass man auch pro Freund und pro Profilnachricht Sternis bekommt. Smile Für Chatten und für PNs bekommt man allerdings keine Punkte, da man sonst sich gegenseitig einfach nur sinnlose Nachrichten schicken könnte und dafür Sternis bekommt. Und ich kann natürlich nicht nachweisen, ob das jemand gemacht haben sollte Wink 
Außerdem habe ich jetzt "pro Nachricht" durch "pro Antwort" ersetzt und die Sterniwerte habe ich auch noch etwas geändert.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sternis Empty
BeitragThema: Re: Die Sternis   Die Sternis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Sternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: