Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Namens- oder Gesichtsgedächtnis? Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenNamens- oder Gesichtsgedächtnis? Gaste10Namens- oder Gesichtsgedächtnis? Navien12LoginPartnerVillageNamens- oder Gesichtsgedächtnis? Navien10

 

 Namens- oder Gesichtsgedächtnis?

Nach unten 

Namens- oder Gesichtsgedächtnis?
Namensgedächtnis
Namens- oder Gesichtsgedächtnis? Umfrag1067%Namens- oder Gesichtsgedächtnis? Umfrag12
 67% [ 2 ]
Gesichtsgedächtnis
Namens- oder Gesichtsgedächtnis? Umfrag1033%Namens- oder Gesichtsgedächtnis? Umfrag12
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Namens- oder Gesichtsgedächtnis? Empty
BeitragThema: Namens- oder Gesichtsgedächtnis?   Namens- oder Gesichtsgedächtnis? Icon_minitimeDi 13 Aug 2013, 22:24

Hallo,

was ist bei euch besser ausgeprägt? Euer Namens- oder euer Gesichtsgedächtnis? Also bei mir das Namensgedächtnis.
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 44139
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Namens- oder Gesichtsgedächtnis? Empty
BeitragThema: Re: Namens- oder Gesichtsgedächtnis?   Namens- oder Gesichtsgedächtnis? Icon_minitimeDo 15 Aug 2013, 07:55

Ich habe auch für Namensgedächtnis gestimmt. Obwohl das nicht so zutrifft. Bei mir ist es das Datumsgedächtnis. Ich kann mir geburtstage super merken oder auch andere Daten.
Nach oben Nach unten
 
Namens- oder Gesichtsgedächtnis?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Handy oder Smartphone?
» Gold oder Silber?
» Eichenfest - schlecht oder gut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Dorfbewohner :: Über euch :: Umfragen-
Gehe zu: