Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Angeln/Insekten fangen Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenAngeln/Insekten fangen Gaste10Angeln/Insekten fangen Navien12LoginPartnerVillageAngeln/Insekten fangen Navien10

 

 Angeln/Insekten fangen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NMH
Gerade eingezogen
NMH


Anzahl der Beiträge : 8
Sternis Sternis : 38470
Anmeldedatum : 18.08.13

Angeln/Insekten fangen Empty
BeitragThema: Angeln/Insekten fangen   Angeln/Insekten fangen Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 13:58

Meine Idee: Es könnten zufällig auf der map Fische oder Insekten platziert werden.

Diese müssten natürlich klein und schwer zu entdecken sein, damit es nicht so einfach ist, sie zu fangen.

Eventuell könnte man sie sogar bewegen (mit CSS-Animationen...?).
Oder mit Javascript bei zu hoher Mausgeschwindigkeit "verscheuchen".
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39220
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Angeln/Insekten fangen Empty
BeitragThema: Re: Angeln/Insekten fangen   Angeln/Insekten fangen Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 08:25

Ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht. Vieleicht kann man sie im Museum abgeben und auch so einen Schönheitslevel erreichen? Oder auch einen Beliebtheitslevel?
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44750
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Angeln/Insekten fangen Empty
BeitragThema: Re: Angeln/Insekten fangen   Angeln/Insekten fangen Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 10:08

Hab das mit den Insekten mal so gemacht, dass sie an sechs verschiedenen Orten auftauchen könnten. Man kann sie dann fangen und bekommt sofort 50 Sternis. Allerdings muss man dazwischen immer 5 Minuten warten.
Vielleicht erweitere ich das mal, dass man die Insekten auch abgeben oder den Bewohnern geben kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angeln/Insekten fangen Empty
BeitragThema: Re: Angeln/Insekten fangen   Angeln/Insekten fangen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angeln/Insekten fangen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animal Crossing Village :: Eure Ideen-
Gehe zu: