Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Scary's Vorschläge Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenScary's Vorschläge Gaste10Scary's Vorschläge Navien12LoginPartnerVillageScary's Vorschläge Navien10

 

 Scary's Vorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Scary's Vorschläge Empty
BeitragThema: Scary's Vorschläge   Scary's Vorschläge Icon_minitimeSa 23 Jun 2012, 23:30

Also hier zu mir xD

- Am besten mehr Umfrageoptionen frei zum Beispiel 40
- Mehr Smileys (auch von AC)
- Mehr Profilfelder zu AC
- Das man eine Themenbeschreibung machen kann
- Das man eine Farbe für jedes Thema auswählen kann

Das war's erstmal


Zuletzt von Scarlett am Mo 29 Okt 2012, 19:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Scary's Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Scary's Vorschläge   Scary's Vorschläge Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 05:01

Also die Umfrageoptionen habe ich jetzt schon auf 20 geändert, was eigentlich reichen sollte Smile

Eigene Smileys werde ich demnächst erstellen. Weiteres hier.

Welche Profilfelder wünscht du dir denn genau? Freundescode usw. kann man ja schon eintragen ;-)

Eine Themenbeschreibung werde ich wohl nicht machen, denn dadurch wirkt alles unordentlich, da manche nichts schreiben oder nur ein Wort und andere wieder zuviel...

Und das mit den Farben geht soweit ich weiß gar nicht. Und das würde dann ja wieder nicht zu den Farben des Forums passen Smile

LG Daisy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Scary's Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Scary's Vorschläge   Scary's Vorschläge Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 05:42

Doch das mit den Farben stimmt! Aber eigentlich hast du Recht.

Warum kann man keine Aavatar-Galerie aufrufen?
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Scary's Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Scary's Vorschläge   Scary's Vorschläge Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 06:00

Die habe ich ausgeschaltet. Vielleicht mache ich später mal eine, aber falls man keinen eigenen Avatar hat (und auch nicht den Startavatar nutzen möchte), kann man sich ja bei mir einen bestellen Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Scary's Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Scary's Vorschläge   Scary's Vorschläge Icon_minitimeSa 15 Sep 2012, 17:43

Habe ein paar neue Ideen

- bei Über euch noch eine Kategorie machen mit Bücher & zeitschriften.
- ein Forumsmasskotchen ♥
- außerdem gibt es einen Fehler bei Dorfbewohner. Es muss Dorfbewohner heißen, nicht andres...
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Scary's Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Scary's Vorschläge   Scary's Vorschläge Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 00:19

Oh, das mit dem "Dorfbewohner" habe ich irgendwie noch nie bemerkt xD Embarassed

Ich habe mal die "Bücher & Zeitschriften" bei "Hobbys" hinzugefügt und alle dazugehörigen Threads dorthin verschoben und einen Thread zusammengefasst.

Ein Maskottchen oder ähnliches wäre eigentlich auch ganz schön. Dazu kann man ja mal einen Thread eröffnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Scary's Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Scary's Vorschläge   Scary's Vorschläge Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 01:55

Genau...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Scary's Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Scary's Vorschläge   Scary's Vorschläge Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 01:56

Und noch eine Sache: Weil die Farben hier alle gleich aussehen, wäre es nett, wenn bei mir unter dem Namen auch Rang:Moderator stehen könnte ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Scary's Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Scary's Vorschläge   Scary's Vorschläge Icon_minitimeSo 21 Okt 2012, 03:57

Mein Vorschlag wäre es, einen Bereich bei nIntendo zu machen wo es um Computer und deren Spiele und Browsergames geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scary's Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Scary's Vorschläge   Scary's Vorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scary's Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: