Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenAb Sonntag ist das Forum ohne mich! Gaste10Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Navien12LoginPartnerVillageAb Sonntag ist das Forum ohne mich! Navien10

 

 Ab Sonntag ist das Forum ohne mich!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 44049
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Empty
BeitragThema: Ab Sonntag ist das Forum ohne mich!   Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Icon_minitimeFr 22 März 2013, 02:39

Heeeyyy Leutz,
ich hoffe ihr habt euch bei dem Titel nicht erschreckt. Ich möchte mich am Sonntag nicht löschen, falls es einige gedacht haben! Ich fahre da n8ur in den Urlaub und komme erst am Freitag wieder. Dort, wo ich hin fahre, werde ich wohl kein W-Lan haben, also bringt es auch nichts, wenn ich ins Forum mal vorbeischauen will und es kommt nichts XD...
Naja auf jeden Fall werde ich heute noch Sachen packen und ähhh ja. Morgen oder heute werde ich bestimmt nochmal im Forum vorbeischauen. Am Sonntag wird es wohl nichts mehr werden, da wir uns zeitig losmachen. Schließlich müssen wir ca. 5h einplanen. Wo es hingeht? In die Eifel. Ich hoffe alle offenen Fragen haben sich somit von selbst geklärt uznd wenn nicht, dann fragt einfach nochmal nach. Bis denne... Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Empty
BeitragThema: Re: Ab Sonntag ist das Forum ohne mich!   Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Icon_minitimeFr 22 März 2013, 03:21

Oh, bis dann und viel Spaß! Komm gut wieder Smile Geh doch einfach mit dienem Phone online?
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 44049
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Empty
BeitragThema: Re: Ab Sonntag ist das Forum ohne mich!   Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Icon_minitimeFr 22 März 2013, 09:14

Brauchen ich dazu kein W-Lan? und wenn, dann wiurd das eh bestimmt nichts bringen, denn ich bin ja mit bner Freundin dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Empty
BeitragThema: Re: Ab Sonntag ist das Forum ohne mich!   Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Icon_minitimeFr 22 März 2013, 17:48

Nee, wenn du Internetflat hast eigentlich nicht... Aber das dauert voll ewig von daher bringts eigl nichts Wink
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 44049
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Empty
BeitragThema: Re: Ab Sonntag ist das Forum ohne mich!   Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Icon_minitimeFr 22 März 2013, 21:20

Ich weiß. Deswegen ja auch. Ich freue kich schon auf morgen! Tiuerisch Schade, dass ich noch ne nacht schlafen muss! *_*
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44760
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Empty
BeitragThema: Re: Ab Sonntag ist das Forum ohne mich!   Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Icon_minitimeSo 24 März 2013, 20:23

Ich wünsche dir viel Spaß und auch Erholung Smile Komm gesund wieder!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 44049
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Empty
BeitragThema: Re: Ab Sonntag ist das Forum ohne mich!   Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Icon_minitimeFr 29 März 2013, 20:30

Bin wieder AnWeSeNd!!!

Ja doch war cool dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Empty
BeitragThema: Re: Ab Sonntag ist das Forum ohne mich!   Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Icon_minitimeSa 30 März 2013, 01:13

Lexy schrieb:
Bin wieder AnWeSeNd!!!

Ja doch war cool dort.

Schön, dass du wieder da bist. Herzlich willkommen zurück Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Empty
BeitragThema: Re: Ab Sonntag ist das Forum ohne mich!   Ab Sonntag ist das Forum ohne mich! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ab Sonntag ist das Forum ohne mich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Votet für das Forum!
» Mein Forum
» Portal für das Forum
» Verschiedene Tutorials zum Forum
» Fragen zum Forum sowie gleich die erste :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Dorfbewohner :: Abwesenheitsliste-
Gehe zu: