Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Jeffs Meinungsthread Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenJeffs Meinungsthread Gaste10Jeffs Meinungsthread Navien12LoginPartnerVillageJeffs Meinungsthread Navien10

 

 Jeffs Meinungsthread

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39290
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeFr 26 Apr 2013, 01:19

Ich eröffne mal einen großen Thread für mich, damit ich nicht immer einen kleinen eröffnen muss.


Ich finde es besser, wenn der Chat unten wär. Er stört meiner Meinung oben, zudem ist es ungewohnt. Smile
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeFr 26 Apr 2013, 03:58

Find ich nicht. Ich find ihn oben gerade schön. Razz Sonst machen wir den Stammtishc ja voll nach o.O
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeFr 26 Apr 2013, 04:03

Also ich kenne aus den meisten Foren, dass der Chat gut sichtbar ist (oder bei Forumieren oben), da er so einfach beachtet wird und man auch sofort sieht, wenn jemand online ist.

Von der Übersicht her wäre er unten bestimmt besser aufgehoben, aber ich glaube kaum, dass ihn dann überhaupt noch irgendjemand verwenden wird.

Es sei denn, es gibt noch mehr, die ihn lieber nach unten versetzen würden. Wink
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45829
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeFr 26 Apr 2013, 04:42

Ich finde oben passt er perfekt hin. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeSa 11 Mai 2013, 00:49

Cassandra schrieb:
Ich finde oben passt er perfekt hin. Wink

Ganz deiner Meinung, Cassandra! Bin voll dafür ihn oben zu lassen
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39290
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeSa 11 Mai 2013, 04:33

Chatanbieter wechseln?

Wie wärs wenn wir uns einen Chatanbieter mit anderen Funktionen suchen?
Bei dieser aktuellen Chatbox kann man ja nicht sehr viel machen.
Ich kenne kostenlose Anbieter, dessen Boxen man direkt ins Forum integrieren kann.
Auch wenn dieser Vorschlag jetzt erst gepostet ist zeige ich euch mal (mit anonymen Namen) einen Chatanbieter der mir bekannt sind für Vor- und Nachteile haben. Natürlich muss man nicht alle Funktionen nutzen und kann sie beliebig ein-und ausstellen.


Chatanbieter A
Vorteile: Ton bei Einloggen neuer User und Beiträge, individuelle Befehle, Layout lässt sich anpassen, Smileys, kleine unnütze Funktionen (zB. Tabelle wer ist wie lange je eingeloggt gewesen oder Würfel oder uvm.), verschiedene Chaträume, Punktesystem, anstößige Inhalte direkt Admin oder Modi melden, deutsch
Nachteile: Extra Regestrierung
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeSa 11 Mai 2013, 17:19

Jeff99 schrieb:
Chatanbieter A
Vorteile: Ton bei Einloggen neuer User und Beiträge, individuelle Befehle, Layout lässt sich anpassen, Smileys, kleine unnütze Funktionen (zB. Tabelle wer ist wie lange je eingeloggt gewesen oder Würfel oder uvm.), verschiedene Chaträume, Punktesystem, anstößige Inhalte direkt Admin oder Modi melden, deutsch
Nachteile: Extra Regestrierung

Ich finde, dass klingt ganz gut Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 22:36

Luna schrieb:
Jeff99 schrieb:
Chatanbieter A
Vorteile: Ton bei Einloggen neuer User und Beiträge, individuelle Befehle, Layout lässt sich anpassen, Smileys, kleine unnütze Funktionen (zB. Tabelle wer ist wie lange je eingeloggt gewesen oder Würfel oder uvm.), verschiedene Chaträume, Punktesystem, anstößige Inhalte direkt Admin oder Modi melden, deutsch
Nachteile: Extra Regestrierung

Ich finde, dass klingt ganz gut Wink

Finde ich auch gefällt mir die ide. wie heißt der chatanbieter??
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeMo 13 Mai 2013, 00:01

Bei diesem Anbieter ist nur das Problem, dass sich jeder User, der sich hier angemeldet hat, auch noch mal im Chat neu anmelden muss. Das heißt, ihr könnt theoretisch auch andere Benutzernamen von anderen Usern oder neu ausgedachte verwenden.
Daher ist er nicht so gut geeignet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeMo 13 Mai 2013, 06:11

Daisy schrieb:
Bei diesem Anbieter ist nur das Problem, dass sich jeder User, der sich hier angemeldet hat, auch noch mal im Chat neu anmelden muss. Das heißt, ihr könnt theoretisch auch andere Benutzernamen von anderen Usern oder neu ausgedachte verwenden.
Daher ist er nicht so gut geeignet.

Oh, daran habe ich noch gar nicht gedacht Neutral Nicht dass da noch riegdnwelche Namen gekapert werden
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeMo 13 Mai 2013, 06:13

Außerdem denke ich nicht, dass jeder noch einmal Lust hat, sich sich da anzumelden. Trotzdem war es ein guter Vorschlag von Jeff.
Wir suchen zurzeit aber besser geeignete Anbieter Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeMo 13 Mai 2013, 06:15

Ja, aber ich würde die von forumieren nicht lassen. das könnte mal vielleicht noch empfehlen:

www.schalk-and-friends.de
Nach oben Nach unten
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45829
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 06:21

Das wäre zwar cool, aber durch die Anmeldung st es ziemlich doof. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeSa 18 Mai 2013, 23:53

Cassandra schrieb:
Das wäre zwar cool, aber durch die Anmeldung st es ziemlich doof. Sad

Ja, denn wenn irgendjemand einen User nicht leiden kann, verar***t der den doch an und macht Hatingposts über andere!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 18:03

Neonherz schrieb:
Cassandra schrieb:
Das wäre zwar cool, aber durch die Anmeldung st es ziemlich doof. Sad

Ja, denn wenn irgendjemand einen User nicht leiden kann, verar***t der den doch an und macht Hatingposts über andere!

Ja, deswegen habe ich es ja auch nicht für eine so gute Idee gehalten -.-
Nach oben Nach unten
Lexy
Mülltonnen-Plünderer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 358
Sternis Sternis : 44109
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23
Ort : In Gedanken schon bei ACNL

Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 20:15

Mal ne Frage: Wenn man sich aussloggt, muss man sich dann wieder von neuem Anmelden?

Vielleicht sagen die Eltern bei jüngeren (kann ja sein, dass hier jüngere sind Smile) das sie sich nicht nochmal dort anmelden dürften. Das wäre dann doch auch doof.
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 21:45

Wir haben ja jetzt sowieso schon festgelegt, dass dieser Anbieter nicht geeignet ist.
Ich denke, da brauchen wir jetzt auch nicht mehr darüber diskutieren Wink

Schreibt also bitte nur noch, wenn ihr eine Alternative gefunden habt oder etwas anderes wichtiges zu dem Thema wisst.
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39290
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeSa 08 Jun 2013, 21:43

Leute, das Forum ist erst ab zwölf -.-

Und was schreibt ihr nun alle in meinem Meinungsthread? Erstellt doch einen eigenen...
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeSo 09 Jun 2013, 01:45

Naja, aber manche 12 oder auch 13 jährige wollen sich da nicht einfach ohne Erlaubnis in einem Chatanbieter registrieren, wiel sie zum Beispiel keine eigene e-Mail-Adresse haben und die Eltern es ihnen nicht gestatten!
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39290
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeSo 09 Jun 2013, 01:48

Ausloggen bedeutet, dass man sich (wie am PC) abmeldet.
Man kann sich wieder anmelden, also Username mit Passwort.

@Luna: Geht ja nicht darum. Es geht darum das das Forum ab 12 ist, manche User dies jedoch nicht beachten. Regel ist Regel.
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeSo 09 Jun 2013, 01:54

Jeff99 schrieb:
@Luna: Geht ja nicht darum. Es geht darum das das Forum ab 12 ist, manche User dies jedoch nicht beachten. Regel ist Regel.

Hm, aber dann könnte man das ja auch praktisch so im Admin-Bereich einstellen. Im Moment ist das Forum ja ab 8 oder 10 Jahren, keine Ahnung ^^
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeSo 09 Jun 2013, 02:12

Des Mindestalter war tatsächlich unter 12 Jahren. Ich habe es jetzt aber auf 11 Jahre geändert, da ich es davor noch etwas sehr früh finde und Neonherz sich ja auch schon angemeldet hat Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeDi 11 Jun 2013, 17:58

Ja finde ich auch. Geschenk Man sollte das auch nicht weiter runter schrauben
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39290
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 04:08

Wie wärs den Editor mal farblich zum Style zu colorieren?
Man kann ihn durch den CSS-Schlüssel bearbeiten.
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 04:42

Hallo,

ja, dass fände ich auch super, denn es nervt mich nämlich sehr hier immer, dieses weiß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeffs Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jeffs Meinungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: