Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenJeffs Meinungsthread - Seite 2 Gaste10Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Navien12LoginPartnerVillageJeffs Meinungsthread - Seite 2 Navien10

 

 Jeffs Meinungsthread

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cassandra
Peters Hilfspostbote
Cassandra


Anzahl der Beiträge : 152
Sternis Sternis : 45829
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Jun 2013, 01:47

Ja, dass wäre schön. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac-city.forumfrei.com
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jul 2013, 08:24

Entschuldigung, dass ich jetzt erst dazu kam. Jedenfalls habe ich den Editor angepasst. 
Was mich noch stört ist die Box um die Smilies. Hoffentlich werde ich die Farbe bald ändern können!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jul 2013, 22:10

Hallo,

oh vielen Dank, dass sieht ja ehct... - wow aus! Echt krass geil Daisy, danke Smile
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jul 2013, 01:55

Danke Smile

Dank der netten Hilfe im Hilfeforum konnte ich auch noch die Box um die Smilies anpassen.

Es passt jetzt viel besser zu unserem Forum!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jul 2013, 06:04

Wunderschön danke *~*
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39290
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013, 02:16

Wie wärs unsere Partner aufmerksam darauf machen, dass das Village endlich fertig ist?
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
NMH
Gerade eingezogen
NMH


Anzahl der Beiträge : 8
Sternis Sternis : 38540
Anmeldedatum : 18.08.13

Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013, 04:08

Einer der Partner hier Very Happy 

Ich schreibe demnächst eine Ankündigung zu unserem Wiki, da werde ich die Village auf jeden Fall erwähnen!
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44820
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013, 04:21

NMH, wow, das wäre echt nett von dir!

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39290
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 08:29

Ich finde man sieht so schlecht, wenn man eine PN erhalten hat. Wie wärs, wenn man den Button für eine neue PN auffälliger macht?
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39290
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 06:44

Hätte da mal wieder ein paar Punkte.

1) Könnte man vielleicht den Script Diesen Code markieren in diesem Forum installieren? Das würde mir unglaublich helfen, allgemein schon in der Forenzeitung.

2) Wie wäre es, wenn wir vieleicht den Index ein wenig neu und übersichtlicher strukturieren und auch verkürzen. Ich finde ihn viel zu lang und verliere oft die Übersicht. Alles zum Thema OffTopic in einer Kategorie zum Beispiel. Es kommt nicht gut, wenn der OffTopic-Bereich eines Forums länger ist als der wesentliche Teil davon. Eine Ausnahme kann man mit der Nintendo-Kategorie machen und dort aus eine eigene erstellen.

3)
Jeff99 schrieb:
Ich finde man sieht so schlecht, wenn man eine PN erhalten hat. Wie wärs, wenn man den Button für eine neue PN auffälliger macht?
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 20:23

Jeff99 schrieb:
Hätte da mal wieder ein paar Punkte.

1) Könnte man vielleicht den Script Diesen Code markieren in diesem Forum installieren? Das würde mir unglaublich helfen, allgemein schon in der Forenzeitung.

2) Wie wäre es, wenn wir vieleicht den Index ein wenig neu und übersichtlicher strukturieren und auch verkürzen. Ich finde ihn viel zu lang und verliere oft die Übersicht. Alles zum Thema OffTopic in einer Kategorie zum Beispiel. Es kommt nicht gut, wenn der OffTopic-Bereich eines Forums länger ist als der wesentliche Teil davon. Eine Ausnahme kann man mit der Nintendo-Kategorie machen und dort aus eine eigene erstellen.

3)
Jeff99 schrieb:
Ich finde man sieht so schlecht, wenn man eine PN erhalten hat. Wie wärs, wenn man den Button für eine neue PN auffälliger macht?
Zu 1.) Geht das nicht nur für hilfe.forumieren.com oder gibts das seit neeuestem auch für "normale" Foren?
Nach oben Nach unten
Jeff99
Angel-Experte
Jeff99


Anzahl der Beiträge : 236
Sternis Sternis : 39290
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24
Ort : Zuhause :P

Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 01:03

Wieso? Ist doch ein Script, den man einfach im gewünschten Forum installiert. Übrigens, das blaue soll eine Verlinkung darstellen.
Immerhin ist das Hilfeforum ja eigentlich auch nur ein ganz stink-normales Forumierenforum. Also müssen die es ja auch irgendwie installiert haben.
Und das halt mit dem Script.
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar



Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 21:17

Jeff99 schrieb:
Wieso? Ist doch ein Script, den man einfach im gewünschten Forum installiert. Übrigens, das blaue soll eine Verlinkung darstellen.
Immerhin ist das Hilfeforum ja eigentlich auch nur ein ganz stink-normales Forumierenforum. Also müssen die es ja auch irgendwie installiert haben.
Und das halt mit dem Script.
Achso, dann ist es ja okay. Kenn mich da nicht so mit aus. Ich halte besser den Mund. Wink oder die hand. whatever
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeffs Meinungsthread   Jeffs Meinungsthread - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jeffs Meinungsthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: