Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forenzeitung Gaste10Portal*StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenForenzeitung Gaste10Forenzeitung Navien12LoginPartnerVillageForenzeitung Navien10

 

 Forenzeitung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Forenzeitung Empty
BeitragThema: Forenzeitung   Forenzeitung Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 03:29

Da ich ja leidenschaftlich gerne Zeitschriften/Zeitungen oder Magazine erstelle, wäre ich für eine Forenzeitung ^^ Würde da bestimmt auch mitmachen. Ein moantliches erschienen würde sicher reichen, oder?
Nach oben Nach unten
Daisy
Administratorin
Daisy


Anzahl der Beiträge : 587
Sternis Sternis : 44620
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26

Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung   Forenzeitung Icon_minitimeMo 25 Jun 2012, 05:18

Eigentlich keine schlechte Idee. Meinst du dann eine Zeitung im Sinne von "Animal Crossing" oder eher die neusten Informationen über Nintendo. Ich denke mal, so eine Kombination wäre eine ganz gute Idee, aber es macht wirklich viel Arbeit, auch wenn man die Zeitung nur ein mal im Monat raus bringen würde.

Man könnte die Arbeit eigentlich auch gut verteilen, sodass jeder beispielsweise einen bis zwei Artikel schreibt, jemand anderes wieder Fotos macht und der Rest neue Themen sucht...

Dafür müssten sich aber meiner Meinung nach mindestens 10 User melden, da manche auch mal keine Zeit oder die Zeitung vergessen haben.

Und dann stellt sich noch die Frage, ob sich das überhaupt lohnt, denn Nintendo und Animal Crossing Blogs gibt es schon genügend.

LG Daisy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung   Forenzeitung Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 08:43

Da es ja jetzt schon seit 2 Ausgaben diese Zeitung gibt, mache ich hier mal ander Stelle dicht n_n
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung   Forenzeitung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forenzeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forenzeitung - Ausgabe 1
» Die neue Forenzeitung!
» Forenzeitung - Ausgabe 5
» Forenzeitung - Ausgabe 2
» Forenzeitung - Ausgabe 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Schwarzes Brett :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: